Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quark-Datei kaputt? Hilfe!!!

Quark-Datei kaputt? Hilfe!!!

bergsteiger27.06.0308:58
Ich brauche dringend Hilfe. Gerade habe ich eine Quark-Datei für einen Kunden fertig und sie lediglich zum Schluss umbenannt, und nun bringt sie mir laufend Quark zum Absturz. Ich kann sie unter Quark 4.0 bis 4.11 überhaupt nicht mehr öffnen. Zurückbenennen hat nichts gebracht.
<br>
<br>Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung?
<br>
<br>Es ist der GAU!
0

Kommentare

NoName
NoName27.06.0309:36
Ich habe kein Quark mehr, aber kann man die Datei nicht in eine neue Datei importieren?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
bergsteiger27.06.0309:48
Das kenne ich nur über Miniaturen, aber ich kriege die Datei gar nicht mehr auf, um etwas übertragen zu können..
0
Christoph Niermann27.06.0313:27
es kann auch an einer schrift liegen. deaktivier mal deine schriften und probiers nochmal.
<br>christoph
0
Adoby27.06.0315:50
Versuch es mal mit einem Import in Adobe InDesign
0
macwolf27.06.0317:06
Versuch mal verschieden tests:
<br>1) Lässt sich die datei auf ein anderes laufwerk kopieren? Dann ist die datei selbst erst mal o.k.
<br>2) Preferences von Quark (im gleichen Ordner wie das Prog) löschen.
<br>3) Wenn das nicht hilft: Mal alle XTensions in den deaktivierten Ordner verschieben.
<br>4) Schriften checken wurde ja schon oben genannt.
<br>
<br>Frage: Was passiert genau? Welche Fehlermeldung?
<br>
<br>Viel Glück
<br>
<br>macwolf
„Weil unser einziges Nest unsere Flügel sind.“
0
bergsteiger27.06.0317:39
Ich danke Euch allen für die Tipps. Habe alles bereits durchprobiert. Auch den Palettentrick, der von Quark empfohlen wird.
<br>
<br>Hat alles nicht geholfen; ich baue die Datei inzwischen nach einem Ausdruck wieder auf.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.