Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quark 6-Funktion "Verleger öffnen"?

Quark 6-Funktion "Verleger öffnen"?

anze
anze25.01.0511:56
Hallo,
ich habe bis jetzt mit Quark 4 gearbeitet und nun vor einigen Tagen auf Quark 6 umgestellt. Weiß jemand, wie ich hier meine "Verleger öffnen"-Funktion wieder bekomme? Auch die Shortcuts für z.B. Spationierungen funktionieren noch nicht. Kenn mich mit den Einstellungen des Programms noch nicht so gut aus. Hilfe!
0

Kommentare

Rudi25.01.0512:08
Du brauchst die Extension EditOriginal
die gibts auf der Quarkseite zum Download
0
anze
anze25.01.0512:15
aah, dankeschön!
0
Rudi25.01.0512:18

hab den Link noch gefunden

zu den Shortcuts: die stehen in der Quarkhilfe Tastatur
0
anze
anze25.01.0512:23
Schon installiert und hochglücklich :-D, thx!
Mit den Shortcuts such ich dann jetzt nochmal.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.