Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quark 6.5 und Freehand MX unter Snow Leopard - geht's?

Quark 6.5 und Freehand MX unter Snow Leopard - geht's?

Inselkrebs
Inselkrebs14.09.0917:30
... oder nicht??
„Ente gut – Alles gut! (.°\=/°.)“
0

Kommentare

koehler14.09.0917:58
Freehand läuft wenn man weiß wie man es installieren muss.
Aleitung gibts im ADOBE FREEHAND Forum oder über Google.


0
halebopp
halebopp14.09.0919:42
Mein Freehand sagte mir, es brauche das Rosetta Zeugs zum Laufen.
Dann hat sich das System das selbstständig gesaugt und installiert,
und es läuft seitdem.
„Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!“
0
fronk
fronk14.09.0919:47
Quark startet bei mir immer mit einer sinnlosen Fehlermeldung. Die kann man aber wegklicken. Sonst scheint es erst einmal zu laufen – habe es aber nicht ausgiebig getestet. Über weitere Testberichte würde auch ich mich freuen …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
halebopp
halebopp14.09.0919:53
Quark 7 und 8 scheinen einwandfrei zu funktionieren - ältere weiss ich nicht.
„Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!“
0
fronk
fronk14.09.0920:03
Uups, ich meinte natürlich die Quark Version 6.52 (Passport) …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
fatdancer14.09.0922:31
Vielleicht interessiert es: http://www.freefreehand.org/index_de.html
0
HR14.09.0923:32
Quark Express 6.52 scheint zu laufen, bis auf, dass am Anfang immer die Uhr (Mauszeiger) zu sehen ist. Klickt man in Menue, dann läuft scheinbar alles normal.
Ich habe aber noch nicht viel getestet.
0
breaker
breaker14.09.0923:39
Gibt es mit Quark 6.5 immer noch den Bug, wie unter 10.5, das sobald man auf dem Server arbeitet, die Datei den Formularblock-Haken bekommt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.