Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Quark 5

Quark 5

chris
chris13.05.0314:02
Wenn man in Free Hand Bilder und Texte in Pfade konvertiert, und dann in Quark 5 öffnet, werden die Blider/Texte immer zerhackt, weiß jemand eine Lösung für dieses Problem?
<br>danke...
0

Kommentare

Dirkm13.05.0315:35
Das ist aber doch bloß ein Darstellungsproblem, wenn auch sehr ärgerlich. Das Problem lieft aber an FreeHand, Illustrator-epse werden besser dargestellt.
<br>
<br>Greetings
<br>Dirk
0
chris
chris13.05.0318:16
nein, das ist nicht nur ein darstellungsproblem...schon mal ein PDF von so einer Datei gemacht ?
<br>
<br>kann man gleihc wieder wegschmeißen...
0
Roloc13.05.0318:43
Stellt sich erstens die Frage: Mit welchem Freehand arbeitest Du?
<br>Und zweitens: Hast du dir die Optionen beim Abspeichern aus Freehand mal angesehen?
<br>Ich generiere für gewöhnlich ein "editierbares EPS", damit klappt es prächtig.
0
chris
chris14.05.0311:32
ich arbeite garnicht mit FreeHand...aber wenn es von einem Kunden kommt, der vorher alles in Pfade umgewandelt hat, dann muss es doch rein theoretisch klappen oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.