Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Quake III im netz spielen

Quake III im netz spielen

ipold
ipold01.06.0621:54
Ich spiele schon solange Q III nur gegen bods und da ich jetz endlich am netz bin dachte ich konnte mal gegen Menchen Spielen. ancheinend ist das nicht so einfach wie ich dachte. wen ich auf multipleher ghe erscheinen zwar die sorver auf denen man spilen kann aber ich mus noch irgend etwas id seite herunterlade (schon lengst getahn) aber was damit tuhen (quake3-1.32b)?
0

Kommentare

ipold
ipold01.06.0622:00
Verzeihung habe vergessen die Rechtschreibung zu überprüfen :-[:-[:-[

hier noch mal in Deutsch :-D

Ich spiele schon solange Q III nur gegen bods und da ich jetzt endlich am netz bin dachte ich konnte mal gegen Menschen Spielen. anscheinend ist das nicht so einfach wie ich dachte. wen ich auf "multipleher" gehe erscheinen zwar die Server auf denen man spielen kann aber ich muss noch irgend etwas von id Seite herunterladen (schon längst getan) aber was damit tuhen (quake3-1.32b)
Kann mir jemand weiter helfen

ps. nein Englisch ist noch schlechter als mein Deutsch.:-D:-D
0
roger_toger01.06.0622:57
Du brauchst zuerst das 1.32 Update, das ist rund 30 MB groß, hast du das installiert, einfach das 1.32b Update in den Quake 3 Ordner packen.

Das 30 MB Update solltest du bei MacUpdate.com oder Versiontracker finden.

Ach ja, verges in den Einstellungen nicht Punkbuster zu aktivieren, ist ein Anti-Cheat Programm, ist das nicht aktiviert, kommst du nicht auf alle Server rauf.
0
ipold
ipold02.06.0601:21
Fielen dank der Herr.
Vielleicht Trift man sich.:-D
0
ipold
ipold02.06.0617:37
ich hatte ja keine Ahnung
gegen bots spielen ist relativ einfach
gegen Menschen in einer lan ist amüsant
aber im Netz ist ja völlig anderes amp;
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.