Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>QUAKE und osX Mauszeiger problem

QUAKE und osX Mauszeiger problem

PeabodyBoneHead
PeabodyBoneHead23.06.0517:17

und zwar:

wenn man das spiel startet bleibt der maus zeiger vom osx (tiger) immer noch da

bei mir nur manchmal aber bei einem freund immer seit kurzem

bei anderen soielen ist das nicht nur bei quake 3 arena


ich denk es liegt am screen mode umschalten oder so

gibts kein programm das das ganze spiel uninstalliert

oder eins das mir die verwendeten dateien auflistet damit ich einmal ALLES löschen kann


woran liegts und
wie macht mans wieder weg

„Halbschwanger gibts ned“
0

Kommentare

DanCrusher23.06.0517:31
Das ist bei mir bei AAO manchmal genauso, schalte einfach mal die Auflösung im Spiel runter und wieder zurück, das hilft bei mir immer.

dan
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber23.06.0518:05
versuchs mit apfel+m.
0
rDm30.08.0520:48
probier's mal mit minimieren und maximieren (apple + tab)...

deinstallation läuft das löschen folgender ordner:

home library application support quake3

woimmeresauchist quake3

ansonsten würde ich mir mal die config anschaun und die com_hunkmegs (von q]|[a verwendeter RAM) hochstellen

was noch... hmmm... 1.32 version zur installation verwenden unter:



als DL.

gtX

riD

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.