Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>QT-Export in keynote

QT-Export in keynote

Jorgu
Jorgu14.08.0622:27
Hallo,

mir will es partou nicht gelingen, eine Präsentation in keynote 3 als QickTime-Film zu exportieren. Ich kann den Prozess zwar starten, und er wird auch unter erheblicher Prozessorlast ausgeführt und eine Datei geschrieben - zum Abschluss kommt aber eine Fehlermeldung "es gab ein problem mit der Datei", und die erstellte QT-Datei lässt sich auch nicht öffnen.

Kennt jemand das problem und vor allem eine Abhilfe? danke für Hinweise!
0

Kommentare

Blade215.08.0600:00
Sind alle eingefügten Dateien noch an ihrem originalem Speicherort?
0
Jorgu
Jorgu15.08.0600:16
mhm, das sind so viele - eher nicht. Allerdings habe ich die Mediadateien eigentlich in der Keynote-Datei gespeichert. Die Präsentation in Keynote funktioniert auch einwandfrei.
0
Jorgu
Jorgu15.08.0617:17
*noch mal hochschieb*

kennt keiner dieses Problem oder Tipps zur Beseitigung?
0
chooky
chooky15.08.0617:25
Bügel Quicktime doch nochmal drüber. Bei mir hat das bei hatnäckigen QT Problemen schon öfters geholfen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.