Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>QT 10 kein Edit mehr?

QT 10 kein Edit mehr?

mee
mee09.11.0914:26
Hallo zusammen

Ich hatte früher immer das QT Pro gekauft, da man herrlich so die Filme schneiden konnte.
Nun seit QT 10 sollte dies ja im Player gratis enthalten sein. Jedoch kann ich das nicht. Weiss jemand, ob man das PRo wider kaufen muss (ich hab nichts gefunden)?
Zudem kann ich in QT 10 auch keine Flash Filme .swf abspielen, was früher ging … Habt Ihr das auch so?
0

Kommentare

bestbernie09.11.0914:28
Quicktime 7 befindet sich auch auf der SL DVD, den kannst du nachinstallieren und dann einfach mit Seriennummer zur Pro Version kommen.
0
mee
mee09.11.0914:29
Aha, dann muss ich noch mit dem alten QT7 arbeiten?
Krass, denn die Funktionen hab ich gesehen im QT10 aber deaktiviert …
0
_mäuschen
_mäuschen09.11.0915:03

⌘-T (wie Trimmen) schon mal versucht?

0
mee
mee09.11.0915:05
Ja, aber da kann ich den Film nur beschneiden. Ich will aber einen Teil raus schneiden und in einem anderen QT ergänzend einfügen.
0
JuL!09.11.0915:10
Nein, QT10 ist für den präziseren Schnitt nicht mehr geeignet... ich arbeite auch dual (also mit QT7 für den Schnitt)... echt ätzend.
0
mee
mee09.11.0915:11
Schade …
Und .swf Dateien werden auch nicht mehr unterstützt, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.