Forum>iPhone>QIK nutzen aber wie?

QIK nutzen aber wie?

dynax7406.05.0916:00
Hallo,

ich habe mich beim Video Dienst QIK für mein iPhone angemeldet, finde aber kein App bei iTunes dazu.

Wer kann mir helfen?

DANKE
0

Kommentare

svc
svc06.05.0916:11
Sollte die App im deutschen Store verfügbar sein?

Manchmal werden Apps vorgestellt die dann zunächst im jeweiligen Ursprungsland im AppStore erhältlich sind.

Gruß,

svc
0
alphalite
alphalite06.05.0916:16
frag am besten mal smokeonit der nutzt es wennich es richtig weiß
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
smokeonit
smokeonit06.05.0916:29
geht nur mit jailbreak!


0
cybermike
cybermike06.05.0916:58
Und funktioniert super

Siehe
0
smokeonit
smokeonit06.05.0917:01
Qik hat wohl versucht es in den App Store zu bringen... Aber ich denke Apple hat "no" (mit fanz. accént) gesagt...

Es verbraucht auch ne gute Menge Batterie... Aber selbst mit EDGE ist es ok Videos zu streamen!


0
dynax7406.05.0917:25
Wo bekomme ich denn den aktuellen Gefängnis Ausbrecher ?
0
smokeonit
smokeonit06.05.0918:16
http://blog.iphone-dev.org/

iphone 2G unlock & jailbreak
iphone 3G jailbreak



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen