Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>PwnageTool 2.0.2

PwnageTool 2.0.2

Julio
Julio07.08.0810:26
Heute kommt PwnageTool 2.0.2 raus Link : [url]PwnageTool[/url]


Ich wollte die gute nachricht mitteilen!!
0

Kommentare

Julio
Julio07.08.0810:26
Link :
0
MacSchimmi
MacSchimmi07.08.0811:22
Wir haben doch alle legale - wer brauch so scheiß
0
incredibleole07.08.0811:30
ich hab ein legales t-mobile phone, aber möchte biteSMS (6 cent pro sms auf guthabenbasis, das erst nach einem jahr verfällt) und den unlock für meinen dualsim-adapter (t-mobile und alice) nicht mehr missen. ein trauerspiel, dass es sowas wie biteSMS nicht im appstroe gibt, aber apple muss ja mit dabei helfen, die abzock-kurse der telekomiker zu unterstützen... 19cent pro sms? die haben sie doch nicht alle...
0
m.rudoll07.08.0820:06
MacSchimmi

nicht jeder will sich den überteuerten "knebelverträgen" der T-Com unterwerfen. Außerdem ist es doch jedem selbst überlassen, was er mit seinem iPhone macht.

Die Aussage "wir haben doch alle legale" ist zumindest schon mal falsch, meins ist aus den Staaten und ich bin nicht bei der Telekom.

Aber frag mal, wieviele von den "Legalen" trotzdem jailbrocken iPhones haben... Die Apps über Cydia und den Installer sind teilweise besser, weil Sie tiefer ins System gehen können als Apple es bei den Store Apps erlaubt.
0
ts-e
ts-e07.08.0820:57
Ich habe ein Legales, aber trotzdem von den Ketten befreit.
So habe ich z.B keinen schwarzen Hintergrund auf dem Homescreen.
Das gefällt mir nämlich nicht. Das ist aber nicht der einzige Grund für mein JB.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
MacSchimmi
MacSchimmi07.08.0820:59
Poste noch ein paar mal hier im Forum, dann wirst Du auch ironisch gemeinte Threads erkennen

Ich hatte schon eher ein gejailbreaktes iPhone, als Du überhaupt wusstest was das ist (hab ich das nicht schön gesagt)
0
Julio
Julio07.08.0821:48
na wo bleibt pwnage tool? ich war heute so oft an der seite um zu nachschauen ob es schon da ist und nix
0
ts-e
ts-e07.08.0821:51
MacSchimmi, iich hau mich gleich weg vor lauter Lachen!!!

Werd mir hier mal nicht so persönlich.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
bono01
bono0107.08.0822:40
Pwnage Tool 2.0.2 verzögert sich da die Jungs vom Dev Team die erste Public Beta vom Installer 4.0 mit einbauen wollen. Es soll jetzt am Freitag im Laufe des Tages erscheinen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
smokeonit
smokeonit07.08.0822:41
MacSchimmi
Wir haben doch alle legale - wer brauch so scheiß

toller kommentar... erst denken, dann posten, LOL..
0
smokeonit
smokeonit07.08.0822:41
es wird wohl morgen werden!!!
0
steve-c07.08.0822:43
es wurde verschoben. Aber dafür gibts morgenein noch schöneres paket:

das wird ja ma toll!!

gute nacht allerseits
0
emjaywap07.08.0822:43
bono01
Pwnage Tool 2.0.2 verzögert sich da die Jungs vom Dev Team die erste Public Beta vom Installer 4.0 mit einbauen wollen. Es soll jetzt am Freitag im Laufe des Tages erscheinen.
ja leider... wer braucht den Installer schon? Und warum wird da eine Beta reingebaut...? Cydia läuft ja auch hervorragend und ist vermutlich sogar ausgereifter...
Naja, aber solange wir es kostenlos bekommen dürfen wir ja eigentlich nicht meckern
0
steve-c07.08.0822:44
ach mist. ich bin aber auch lahm....
0
bono01
bono0107.08.0822:53
naja so lang sie einigermaßen stabill läuft stört mich die Beta vom Installer nicht. Hauptsache es ist nur nicht wieder so ein schnellschuss der mehr ärger als nutzen bringt.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday08.08.0813:57
incredibleole
ich hab ein legales t-mobile phone, aber möchte biteSMS (6 cent pro sms auf guthabenbasis, das erst nach einem jahr verfällt) und den unlock für meinen dualsim-adapter (t-mobile und alice) nicht mehr missen. ein trauerspiel, dass es sowas wie biteSMS nicht im appstroe gibt, aber apple muss ja mit dabei helfen, die abzock-kurse der telekomiker zu unterstützen... 19cent pro sms? die haben sie doch nicht alle...

Was für einen DualSim-Adapter hast Du denn?
Funktioniert der mit einem 2G?
Was kostet der denn?
0
agent!08.08.0821:52
Ist es jetzt da?
http://blog.iphone-dev.org/post/45237187/it-is-sparkling :
0
Julio
Julio08.08.0821:57
weisst keiner, die spielen sich mit uns !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
ts-e
ts-e08.08.0823:06
Wo ist der Link zum download?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
agent!08.08.0823:11
mmm...
immer noch nicht da
Dann muss mein iPhone eben Morgen dran glauben...
0
gorgont
gorgont08.08.0823:19
Der dev Blog ist gerade offline, jetzt kommts gleich
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont08.08.0823:21
nee doch nix, wäaäaäah
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
vetterjack
vetterjack08.08.0823:25
ich denke es kommt am Sonntag raus, wie das Pwnage Tool für 2.0
0
ts-e
ts-e08.08.0823:29
Dabei wäre mein iPhone jetzt gerade startklar.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
gorgont
gorgont08.08.0823:29
das ist doch voll die verarsche, erst schreiben sie 07, dann 08 und jetzt sonntag... auch wenns ihr ding ist wie sie es machen, ok ist das nicht...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Julio
Julio08.08.0823:32
gorgont


Wer hat Sonntag geschrieben???
0
gorgont
gorgont08.08.0823:33
nein das war die Reaktion auf vetterjack... also wenn sie es Sonntag bringen sollten wäre es verarsche, wenns heute kommt dann ist es doch noch ok
aber mit "it's sparkling" - was soll das, dies war vor 2 Stunden ...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
ts-e
ts-e08.08.0823:34
Hoffentlich kommt es noch dieses WE. Denn am Montag wird mein Mac eingepackt und erst Ende der Woche wieder ausgepackt.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
gorgont
gorgont08.08.0823:38
ts-e
warum das denn?
Ziehst du um?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
agent!08.08.0823:49
Des wird Heute eh nichts mehr...
Gibts eigentlich irgendwelche Probleme mit T-Mobile wenn ich mein iPhone 2G jailbreake?
0
ts-e
ts-e09.08.0800:18
@gorgont, so ist es!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e09.08.0800:48
agent!
Gibts eigentlich irgendwelche Probleme mit T-Mobile wenn ich mein iPhone 2G jailbreake?

Nö.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
smokeonit
smokeonit09.08.0800:53
agent!
Des wird Heute eh nichts mehr...
Gibts eigentlich irgendwelche Probleme mit T-Mobile wenn ich mein iPhone 2G jailbreake?

ja, riesige, der t-com wagen steht dann vor der tur und holt dein iphone ab und du musst ins kitchen, mit all den bösen raubkopierern... LOL

0
gorgont
gorgont09.08.0800:54
da kommt heute wohl nix mehr, ich geh ins bett, ist mir echt zu doof...


ts-e

dann viel Spass beim Umzug
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
macbertin09.08.0802:04
entschuldigung kann mir mal einer helfen ?

Ein 3G iphone ist zur zeit nicht unlockbar oder ? (also per software) Ich blick in den ganzen news nicht mehr durch und ob die apps nun nur jailbreak können oder mehr ...

danke
0
ts-e
ts-e09.08.0802:17
macbertin
entschuldigung kann mir mal einer helfen ?

Ein 3G iphone ist zur zeit nicht unlockbar oder ? (also per software) Ich blick in den ganzen news nicht mehr durch und ob die apps nun nur jailbreak können oder mehr ...

danke

Richtig!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
smokeonit
smokeonit09.08.0803:11
macbertin
entschuldigung kann mir mal einer helfen ?

Ein 3G iphone ist zur zeit nicht unlockbar oder ? (also per software) Ich blick in den ganzen news nicht mehr durch und ob die apps nun nur jailbreak können oder mehr ...

danke

iphone 2G (iphone osX 1.1.4/2.0/): unlock & jailbreak, nur unlock auf iphone osX 2.0.1 (bis das update des pwnagetool auf 2.0.2 kommt)
iphone 3G (iphone osX 2.0): jailbreak (iphone osX 2.0.1 noch nicht gehacked, erst mit pwnagetool 2.0.2)

0
vetterjack
vetterjack09.08.0808:50
man, Mein iPod wartet schon!
0
1984lars
1984lars09.08.0809:08
vetterjack

ist doch jetzt verfügbar!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
vetterjack
vetterjack09.08.0809:11
Jop, ich setzte mich gleich dran!
Ich bitte um Erfahrungsberichte!?
0
1984lars
1984lars09.08.0809:16
bei mir läuft es ohne probleme! habe aber ein iphone!
habe alles wie gewohnt durchgeführt...
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
ChrisK
ChrisK09.08.0809:22
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
gorgont
gorgont09.08.0811:49
Bei mir gehts auch wunderbar mit 2.0.1 auf iPhone 2G gekauft im Sept 2007
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.