Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Push Benachrichtigungen gehen nicht!

Push Benachrichtigungen gehen nicht!

MafiPod23.01.1022:03
Hallo,

Habe mir auch endlich ein iPhone 3G zugelegt, habe jetzt nur folgendes Problem: sobald ich eine App öffne, die push unterstützt zeigt er mir immer folgende Fehlerneldung an! "Um push zu nutzen verbinden sie sich bitte mit iTunes! Push Benachrichtigungen können Texte Bilder und Töne sein!" Gesagt getan - doch immer noch nicht besser! Diese Meldung zeigt er mir jetzt jedes mal an wenn ich eine App öffne!

Jemanden bekannt? Wenn ja bitte schreiben was ich machen kann!

Lg
MafiPod
0

Kommentare

MafiPod24.01.1007:34
Keiner?
0
MacSebi
MacSebi24.01.1008:01
Na lass Deutschland doch erstmal aufwachen!
Ich hab's heut gelesen, kann aber dazu nichts sagen...
„German by nature - Kiwi by heart“
0
MafiPod24.01.1008:40
Hehe^^ bin nicht der geduldigste....
Schade...
0
Indy2000x
Indy2000x24.01.1009:14
morgen, hast Du die jew. aktuellen Software Releases drauf ( iPhone und iTunes )?
Bin mir nicht sicher ob die älteren Push unterstützen.
0
pcp
pcp24.01.1011:52
Jailbreak?
„o.0“
0
@pplesticker24.01.1012:07
pcp
Jailbreak?
oder Unlock?
0
pcp
pcp24.01.1012:31
wenn ein Jailbreak erfolgt ist, kann folgender Link ggf helfen :
„o.0“
0
MafiPod24.01.1021:19
Sowohl jailbreak als auch unlock - das merkwürdige: bei einem bekannten mit iPhone und jailbreak plus unlock geht's!

Das mit dem Link kann ich spätestens morgen Abend ausprobieren - danke jedoch trotzdem!
0
MafiPod24.01.1021:20
PS: Software PC: 8.X (aufjeden Fall die aktuellste!)
Software iPhone: 3.1.2
0
Hans Maulwurf24.01.1021:51
Um Push-Notifications erhalten zu können muss dein iPhone vor dem Jailbreak und dem anschließenden Unlock erst einmal regulär mit einer gültigen SIM-Karte über iTunes aktiviert werden. Also bei einem deutschen iPhone mit ner SIM-Karte von T-Mobile.
0
MafiPod24.01.1021:54
Vielen dank!
Ich glaub ich kann auch ganz gut ohne push leben... Habe eins aus UK und weiß nicht genau wo ich jetzt eine SIM aus England her krieg....
Trotzdem danke für alle beitrage!
0
Buster1536
Buster153624.01.1023:12
Das ist der größte Mist den ich je gehört habe! Seit wann benötigt man Tmobile für push? Es reicht ein simlock freies iphone ubd eine reguläre simkarte zu! Dann ordentlich aktivieren und fertig ist!

Also nicht verwirren lassen...

Oder bring mir nen beweis...
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
MafiPod25.01.1006:53
Ja Moment mal was meinst du mit aktivieren lassen?
Ich lass mich nicht beunruhigen ich bin mir nur ziemlich sicher dass es auch klappt, die Frage ist wie? Um dies jedoch zeitunintensiv zu lösen lass ich's lieber gleich
0
alQamar
alQamar25.01.1007:05
Sorry Buster, aber du weißt anscheinend nicht worum es geht.
Wenn man ein iPhone jailbreaked (z.B. Weil man den Unlick benötigt), kann man es mittels des Tools auch aktivieren lassen. Das ist für diejenigen Leute gedacht, die keine SIM des ausländischen Carriers haben.
Bei einem iPhone, das auf diese Weise "hacktivated" wurde, kann es dazu kommen, das Push nicht mehr funktioniert.
Und deshalb, sollte er noch mal mit einer Original-SIM des eigentlichen Carrier aktivieren.
0
Garp200025.01.1007:05
Die Überschrift sollte wohl eher lauten „Jailbreak hat mein iPhone kaputt gemacht"
„Star of CCTV“
0
alQamar
alQamar25.01.1007:50
Genau, dass iPhone ist ja jetzt kaputt. Praktisch unbenutzbar. Und es lässt sich auch nie wieder reparieren. Schon gar nicht vom Nutzer selbst und mit einfachsten Mitteln. Und die Software, die er dazu benötigt, nämlich dieses iTunes, oder wie das heißt, muss er sich auch zuerst besorgen.
Ihr Jailbreakhasser habt echt sonst keine Probleme, wenn ihr immer darauf herumhacken müsst, das iPhone ginge dadurch "kaputt".
0
Buster1536
Buster153625.01.1007:53
Sorry da hatte ich scheinbar etwas überlesen! Tut mir Leid;) Also mit Jailbreak hab ich nur beim iPod Touch etwas Erfahrung...
Wo hast du dein iPhone her? Welchen Provider? Jb?
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
Buster1536
Buster153625.01.1007:56
Sorry sinnloser Post, steht ja alles schon weiter oben:( Tut mir leid! Darf ich fragen wie teuer das iPhone war? Auf welchen Provider ist der Simlock?
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
MafiPod25.01.1018:42
Wie teuer? Ich würde sagen nebensächlich für diesen thread!
Provider?: O2 aus UK !nicht! aus Dtl.
0
Buster1536
Buster153625.01.1019:56
Nebensächlich für den Thread aber ich würde es gerne wissen da ich mir auch eins kaufen will! Außerdem kommn wir dir hier entgegen indem wir helfen und da kannst du auch entgegenkommen und den Preis posten oder? Ist wie gesagt nur aus pers. Interesse...
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
MafiPod25.01.1020:21
Für 280€ im eBay mit defekter Home taste ersteigert, repariert und fertig... Zufrieden?
Kauf dir doch auch eins billig bei eBay anstatt teuer auf irgendeinem tmob vertag zu sitzen! Habe e-plus und das verbunden mit dem iPhone ist ein Top Team
0
Buster1536
Buster153625.01.1020:59
Ja danke das reicht mir:) Sehr nett...Vielen Dank!
Ich würde mir ein simlock freies bei redcoon für 640€ holen, da ich handwerklich nichts auf dem Kasten habe! Bin der theorieorientierte Wirtschaftsstudent und vlt. noch etwas Programmierer...Aber Handwerker...neee:)
Also sieht es somit schlecht aus:(
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
dnbblah25.01.1021:36
Buster1536
Bin der theorieorientierte Wirtschaftsstudent und vlt. noch etwas Programmierer..


nix für ungut aber der mensch muss glaub ich noch erfunden werden.. theoretischer wirtschaftsstudent der programmieren kann ..

0
Buster1536
Buster153625.01.1021:54
Neee der sitzt hier und schreibt:) Wirtschaftsstudium ist an sich sehr theorielastig, deshalb "theorieorientiert" und Programmierer weil es mein Hobby ist in der Freizeit sich Xcode etc anzueignen:) Du zweifelst doch nicht etwa an meiner Aussage oder meinen Kompetenzen:)???
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0
dnbblah25.01.1022:05
Buster1536
Neee der sitzt hier und schreibt:) Wirtschaftsstudium ist an sich sehr theorielastig, deshalb "theorieorientiert" und Programmierer weil es mein Hobby ist in der Freizeit sich Xcode etc anzueignen:) Du zweifelst doch nicht etwa an meiner Aussage oder meinen Kompetenzen:)???

nop alles palletti du hast ja "vielleicht" geschrieben..
0
Buster1536
Buster153625.01.1022:11
Gut:):):) Schönen Abend noch
„"The curious task of economics is to demonstrate to men how little they really know about what they imagine they can design." Friedrich Hayek - The Fatal Conceit“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.