Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Public Beta 10.11.3. ist draußen

Public Beta 10.11.3. ist draußen

shotekitehi
shotekitehi17.12.1521:40
"nur" 653 MB, Download geht aber trotzdem zäh, zumindest bei mir
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentare

ViRos
ViRos18.12.1512:59
Bestimmt die gleichen Fehler wie schon lange.
0
shotekitehi
shotekitehi18.12.1521:54
Schicke ein Feedback an . Ich habe keine bis jetzt gefunden.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
MateBoe18.12.1522:12
Hallo,
Vielleicht eine etwas banale Frage, wie meldet man sich für diese Betas ab?
Ich habe mich beim Public-Beta Programm von Yosemite angemolden und seither zeig es mir im App-Store selbstverständlich die weiteren Betas an. Mittlerweile habe ich es jedoch gesehen und würde mich dort gerne wieder abmelden. Auf Apples Websiten habe ich keinen weiterführenden Link gefunden.
Wisst Ihr evtl. wo das verschachtelt ist??

danke im voraus

Mate
0
iMäck
iMäck18.12.1522:15
@MateBoe

siehe:

https://beta.apple.com/sp/de/betaprogram/unenroll?locale=de
0
MateBoe18.12.1522:19
aha, also doch recht simpel.

Vielen Dank und schönes Wochenende
0
ViRos
ViRos19.12.1512:58
shotekitehi
Schicke ein Feedback an . Ich habe keine bis jetzt gefunden.

Ich habe schon mehrere Feedbacks von mehreren Macs und verschiedenen public betas verschickt.
Bisher wurden meine Beanstandungen nicht korrigiert.
Für mich wird Mac OS 10.11 nicht zu gebrauchen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.