Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Promo Musik von Eos 400D?

Promo Musik von Eos 400D?

Semmel
Semmel18.05.0822:06
Hey Leute, ich kuck mir grade mal wieder voll Begeisterung die Promo-Videos mit Kiran Dodds auf Youtube an! Hab jetzt schon 20 Minuten auf Google verbracht, aber ich find einfach nicht den Namen der Musik die da gespielt wird!
Zum Beispiel die in dem Pup, ich find diese Art echt sau schön!
Weis einer von euch zufällig den Namen dieser Band?!
Danke schon mal!
0

Kommentare

doggda
doggda19.05.0821:44
hallo semmel !

mal ins blaue geraten, der song heißt forgiven ? kommt zumindest im refrain vor..... wenn man es beim itunes store eingibt ist das erste lied der liste das selbe nur von einer anderen band.... habe jetzt gerade keine zeit weiter zu forschen, vielleicht hilft das schon weiter

gruss doggda

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.