Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Programmupdates aus dem Appstore werden automatisch auf die letzte Seite …

Programmupdates aus dem Appstore werden automatisch auf die letzte Seite …

re-pahi
re-pahi14.08.0807:42
Habt ihr das auch? Programmupdates aus dem Appstore werden automatisch auf die letzte Seite verschoben und installiert und bleiben dann auch da.
Ich habe mittlerweile 4 Seiten Apps auf meinem iPhone und finde es echt ätzend, wenn jetzt 2 oder 3 Programme ein Update bekommen, dass sie aus meiner Reihenfolge, die ich angelgt habe rausgerissen werden.

„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

m@cintosh
m@cintosh14.08.0808:03
Hallo!

Ja, darüber habe ich mich auch schon sehr geärgert! Habe zwar im Moment "nur" 13 Programme drauf, aber ist trotzdem schon verwunderlich, das die Anordnung der "Buttons" nicht gespeichert wird!

Allerdings werden diese bei mir nicht auf der letzten, sondern auf der ersten Seite angezeigt!
„"Endlich hab ich was erfunden, was funktioniert!" (Dr. Emmett Brown in "Zurück in die Zukunft")“
0
Iskander
Iskander14.08.0808:08
Ja das Phänomen habe ich auch bei mir! Die Reihenfolge wird total durcheinander gebracht und nach jedem Update muss ich die Icons wieder neu sortierten...
Indem Fall ist es "normal" den ich habe gemeint diese Macke hat nur mein iPhone!
0
cmaus@mac.com14.08.0809:35
Ja, es NERVT!!!
0
aikonch14.08.0811:45
Kommt wohl daher das die App zuerst gelöscht wird und dann neu aufgespielt....dummerweise werden die Apps aber in iTunes nicht gelöscht, also sauber ist es bisher keinesfalls.
Wenn man die Apps allerdings via iTunes aufspielt, sprich die Updates so bleibt der Platz wenn ich mich nicht irre?!?
0
christian8914.08.0812:05
Nein, leider auch nicht. Wenn man die Updates per iTunes einspielt, sind sie auch an einer anderen Stelle. Es ist egal, ob man die Updates per iTunes oder direkt mit dem AppStore einspielt.

Bei mir landen sie immer auf der 1. Seite.
0
Gort
Gort14.08.0812:38
Das iPhone ist eine einzige Baustelle. Eigentlich funktioniert fast nichts. Es stürzt alle Nase lang ab, die Fehler sind teilweise zum Kopfschütteln (wie die unbrauchbare deutsche Rechtschreibkorrektur) und der UMTS-Empfang taugt nicht, kaum BT-Profile, etc. etc. Komischerweise möchte ich es aber trotzdem nicht hergeben, ich kann damit mehr anfangen als mit meinem Nokia.

PS: es nervt, aber man kann schließlich die Symbole wieder in die richtige Ordnung ziehen. Ist nervig, kostet Zeit und ... Apple, repariere den Scheiß gefälligst!
0
TCHe
TCHe14.08.0813:37
Komisch, beim Update über den Appstore via iPhone habe ich das Problem auch.
Wenn ich über iTunes aktualisiere, ist alles gut.

Ansonsten: Abstürze, quälend langsame Tastatur, Rechtschreibkontrolle … Das war alles viel besser. Früher.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.