Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programmstrings bearbeiten (Lokalisierung)

Programmstrings bearbeiten (Lokalisierung)

marciew22.08.0415:35
Hi zusammen auf meine Anfrage im MTN-Forum habe ich einige Share/Freewareautoren gefunden, die gerne eine Lokalisierung hätten. nun habe ich diverse Dokumente die so:

// Registration registration menu title, %@ = Program_name
"Register %@" = "Registrieren %@";

oder so:@@// Registration registration menu title, %@ = Program_name
"Register %@" = "Registrieren %@";

aussehen ...

Gibts da nicht in Xcode irgend wie die Möglichkeit diese regelmässig darzustellen (oder mit RealBasic oder sonstwie ?) ?
0

Kommentare

Der Jens22.08.0415:57
Es müsste auch heißen %@ registrieren
0
marciew22.08.0416:03
mit "darstellen" meine ich dass diese String in einer Tabelle stehen, oder in Textfeldern, welch ich einzeln editieren kann ... glaube mal was wie Property .... Editor oder was gesehen zu haben ?
0
rofl
rofl22.08.0417:58


vielleicht hilft es weiter...
0
osxnerd22.08.0415:49
Was meinst Du denn mit "regelmäßig darstellen"? Deine Frage ist etwas unverständlich.
0
Sebastian
Sebastian22.08.0417:49
marciew<br>
mit "darstellen" meine ich dass diese String in einer Tabelle stehen, oder in Textfeldern, welch ich einzeln editieren kann ... glaube mal was wie Property .... Editor oder was gesehen zu haben ?
<br>Property List Editor. Ist in /Developer/Applications/Utilities.
<br>Darf ich außerdem anmerken, daß es "%@ registrieren" heißen sollte?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.