Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programmfehler in Photoshop CS bei Vektorimport

Programmfehler in Photoshop CS bei Vektorimport

Thunderson
Thunderson23.02.0622:48
Guten Abend zusammen,

ich habe gerade ein Problem mit Photoshop CS.

Ich habe ein Vektordatei in Freehand erzeugt und wollte diese nun in Photoshop in ein Bild einfügen. Nur meldet mir Photoshop immer einen "Programmfehler" (siehe Bild) welches das Einfügen der Vektorgrafik verhindert.

Schließen und neu öffnen von Freehand und Photoshop hat nicht geholfen, wer kann mir helfen?

PS: Das Einfügen hat bisher immer gut funktioniert und ich habe keine Äderungen in den Einstellungen vorgenommen.
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentare

Thunderson
Thunderson24.02.0608:39
Hat keiner eine Lösung parat?
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
RustyCH
RustyCH24.02.0610:40
Vielleicht hat deine Vektordatei einen Fehler, versuch sie mal in Freehand zu exportieren und neu zu importieren... Hatte unter Word und Konsorte auch schon solche Probleme.
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
fronk
fronk24.02.0610:54
Ich denke, mit den dürftigen Infos wird Dir keiner helfen können.

Z. B. welche Version Freehand, wie eingefügt (Zwischenablage oder per File) etc. pp. ?
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Thunderson
Thunderson24.02.0611:42
fronk:
Sorry, Freehand MX, eingefügt mit Zwischenablage als Pixel
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.