Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programm zum Speichern von kompletten Webseiten

Programm zum Speichern von kompletten Webseiten

dom_beta27.09.1019:08

Hallo!

Ich suche ein Programm zum Speichern von kompletten Webseiten.

Kennt da jemand ein gutes?


Danke!
„...“
0

Kommentare

Esäk
Esäk27.09.1019:18
Jeder Browser kann eine Seite komplett sichern. Da braucht es kein extra Programm.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
_mäuschen
_mäuschen27.09.1019:19

Blue Crab

0
pit
pit27.09.1019:22
Na ja ganz so gut klappt dies mit den Browsern nicht!

Vor allem wenn man da noch Sachen übernehmen möchte im Dreamweaver usw.

Am komfortabelsten geht dies mit Sitesucker:

www.sitesucker.us/mac.html





0
uwekel27.09.1019:22
zur Erläuterung:
Website != Webseite

was du vermutlich suchst ist beispielsweise das Programm Sitesucker
0
MacMark
MacMark27.09.1019:34
Terminal: curl
„@macmark_de“
0
GeWoldi27.09.1020:08
ganz banal: wget?
0
djjupp
djjupp27.09.1020:11
httrack ist ganz gut und kostet nix.
„Besser heut wie morgen
0
iudex27.09.1020:32
Also ich habe damals ein Programm für dienstliche Zwecke gesucht, welches wirklich gute "Screens" von Webseiten erstellt. Viel probiert, gelesen und verglichen. Aber bei einem bin ich persönlich geblieben, weil es meiner Meinung nach die besten Resultate lieferte und noch zu mal nicht viel kostete.

Es heißt WebSnapper und kann angesehen werden.

Die Software ist im Übrigen auch in Deutsch.
0
_mäuschen
_mäuschen28.09.1012:05
dom_beta

Hallo!

Ich suche ein Programm zum Speichern von kompletten Webseiten.

Kennt da jemand ein gutes?


Danke!

Und?

0
Neodias
Neodias28.09.1012:28
_mäuschen
dom_beta

Hallo!

Ich suche ein Programm zum Speichern von kompletten Webseiten.

Kennt da jemand ein gutes?


Danke!

Und?
lustig lustig
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
DonQ
DonQ28.09.1012:48
auch bekannt als webgrabber und offline reader.

lustig sind dann unendlichkeitsschleifen im load, wenn man die tiefe der links zum grabben zu hoch einstellt
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
dom_beta28.09.1013:05
_mäuschen
Und?


Wie und? Ich hab SiteSucker genommen, wenn du das meinst.

„...“
0
_mäuschen
_mäuschen28.09.1013:09

Aha. Schön dass Du uns auch rückmeldest was Dir geholfen hat.

0
dom_beta29.09.1002:48
_mäuschen

Aha. Schön dass Du uns auch rückmeldest was Dir geholfen hat.

warum sagst du das nicht gleich?!
„...“
0
dom_beta07.08.1117:24
Und welches Programm kann auch den Inhalt eines iFrame (hier den Google Kalender) oder ein Object Tag speichern?
„...“
0
_mäuschen
_mäuschen07.08.1118:00

This is really old and there is no trick. Just simple and standard DOM

http://ajaxian.com/archives/introducing-html-into-an-iframe-and-getting-it-back


So etwas?

0
dom_beta07.08.1118:32
Hallo,

nein, so etwas meinte ich nicht.

Ich benötige ein Programm, das den Inhalt des iFrames oder Object Tag mit speichert.

Ich muß die Webseite bei einer Präsentation vorführen, an diesem Ort ist kein Internet verfügbar.

Ich habe die Webseite zwar mit Sitesucker gespeichert, aber wenn ich die eine Seite öffne, wo sich der Terminkalender befindet, fehlt er. (Bei deaktivierten Airport, um den Präsentationsszenario zu entsprechen.)

Drum brauche ich ein Programm, daß das kann.
„...“
0
_mäuschen
_mäuschen07.08.1118:56

Aha.

Dann würd' ich die Seite ganz normal, einfach mit Safari oder FireFox sichern.

Ist danach Offline anschaubar

0
roca12307.08.1118:58
Programm zum Speichern von kompletten Webseiten
MacMark
Terminal: curl


seit wann sind terminal befehle programme


ich benutze sitesucker.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.