Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programm nachinstallieren

Programm nachinstallieren

mike and the mechanics
mike and the mechanics13.10.1117:56
Hallo,
ich habe offensichtlich durch Löschung von Perian Teile von Quicktime zersemmelt, da lief Quicktime nicht mehr richtig, als logische Konsequenz hab ich Quicktime gelöscht ..
Über diesen äußerst blöden Gedanken möchte ich jetzt auch nicht referieren, sicher werden viele die Hände über den Kopf zusammenschlagen und sich fragen, wie man nur so doof sein kann und ja, man kann !!
Nun versuche ich Quicktime wieder auf die Platte zu bekommen, aber irgendwie ist da kein Drankommen möglich.
Wenn ich jetzt von der TimeMachine etwas zurücklese, bin ich wieder andere Updates los, die ich anschl. gefahren habe, von daher hätte ich gerne einen besseren Vorschlag.
Ich arbeite mit OS X 10.6.8, es müsste sich ein Quicktimeplayer X auf dem Rechner befunden haben.
Adäquate Hinweise bei Apple besagen, dass ich die Software im Appstore finde, aber eine explizite Nachsuche scheitert am mangelnden Programm.
Um sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar, und bitte, ich weiß, dass die Idee total bescheuert war, das Programm zu löschen .. darüber möchte ich nun deshalb auch einfach nicht mehr reden ...
Gruß an die Gemeinde
Michael
„Das Wasser ist nass, der Himmel ist blau und Frauen haben ihre Geheimnisse
0

Kommentare

Gorch Fock13.10.1118:39
Mit »Pacifist« aus der Install-DVD herausziehen...
http://www.charlessoft.com/
0
mike and the mechanics
mike and the mechanics13.10.1120:29
Herzlichen Dank, knapp, schnell, gut
Gruß
Michael
„Das Wasser ist nass, der Himmel ist blau und Frauen haben ihre Geheimnisse
0
almdudi
almdudi14.10.1101:31
Oder einfach aus TimeMachine die gewünschten Dateien zurückkopieren. wie kommst du darauf, daß sich das auf andere Dateien auswirkt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.