Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programm gesucht CSS online ändern

Programm gesucht CSS online ändern

Jochen26.10.0616:43
Habe mal ein Programm gesehen mit dem man seine eigenen Web pagesladen konnte und den css Code verändern konnte. Mir fällt der name zum verzweifeln nicht mehr ein?
Fällt er euch ein?
Thanks in advance Jochen
0

Kommentare

Jochen26.10.0616:53
habs
heisst xylescope
0
Schnapper26.10.0617:48
Für Firefox gibt es eine Erweiterung (Web developer irgendwas), mit dem du das auch machen kannst...
0
noelboss
noelboss26.10.0617:50
Kann man auch mit Firfox http://www.mozilla.com/en-US/firefox/ und dem Developer Plugin http://chrispederick.com/work/webdeveloper/. Ausserdem Sehr Nützlich; Aardvark http://karmatics.com/aardvark/ und Firebug http://www.joehewitt.com/software/firebug/
0
noelboss
noelboss26.10.0617:51
Sorry für die Rechtschreibfehler
0
NGA
NGA26.10.0618:15
cssedit http://www.macrabbit.com/cssedit/ tut's auch; ebenso Style Master http://www.westciv.com/style_master/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.