Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programm für gesammte iTunes ausgaben

Programm für gesammte iTunes ausgaben

Julian0o06.07.1020:29
HiHo,

habs nicht mal ein programm was einem die gesamten iTunes Account Ausgaben angezeigt hat oder hab ich das geträumt?

MfG
0

Kommentare

FritzBox06.07.1020:35
AppStore Expense Monitor
0
Julian0o06.07.1020:41
Danke! Nur das Ding zeit mir gesamtausgaben 79 cent an... Das stimmt auf keinen Fall...

Sind auch irgendwie garnicht alle Apps die ich installiert habe in der iTunes Bib...
Hab in iTunes 60 Programme und im Ordner /Users/Julian/Music/iTunes/Mobile Applications sind nur 19...
0
chill
chill06.07.1020:46
265,07 EU

hätt ich nicht gedacht, trotz des NAVIGON EU 10 ...

ok, ein fehler entdeckt: ne zeitlang mal waren sehr viele lonley planet apps kostenfrei (stichwort: aschewolke) ... die werden mir mit preis angezeigt zum teil (sie waren aber kostenlos. definitiv)

navigon hat auch nur 60 euro gekostet, wird aber mit 80 angezeigt ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.