Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programm für die Erstellung von einem Vorspann!

Programm für die Erstellung von einem Vorspann!

JuliusB.19.10.0912:09
Gibt es ein kostenloses Programm womit man einen coolen Vorspann zusammen basteln kann? Am besten ist eine kostenlose Version aus dem Internet. Für den Mac.! Gibt es sowas? Wenn ja, könnt ihr mir ja dann Vorschläge geben!

LG Julius
„Lohnt sich: http://www.flickr.com/photos/juliusbphotography/“
0

Kommentare

eribula
eribula19.10.0912:16
Nimm doch iMovie ..
0
pummelfee19.10.0912:21
Was willst du denn auf welchem Medium darstellen?
0
JuliusB.19.10.0912:22
Ne, in iMovie gibt es nicht so die tollen Effekte.!
„Lohnt sich: http://www.flickr.com/photos/juliusbphotography/“
0
JuliusB.19.10.0912:31
Wie auf welchem Medium?
„Lohnt sich: http://www.flickr.com/photos/juliusbphotography/“
0
Hühnchen
Hühnchen19.10.0912:47
JuliusB.
Ne, in iMovie gibt es nicht so die tollen Effekte.!
du solltest dann vielleicht mal schreiben, was für tolle Effekte dir so vorschweben.
0
doggda
doggda19.10.0912:50
ich glaube die pummlige Fee wollte wissen was du genau vorhast und wie du den Vorspann einsetzen willst ( am Computer zeigen, Beamer, TV o.aehnlich)
0
JuliusB.19.10.0913:00
Als Vorspann im Podcast!
„Lohnt sich: http://www.flickr.com/photos/juliusbphotography/“
0
marcphotography
marcphotography19.10.0913:09
evtl. ist die was für dich...
„Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. - Mark Twain“
0
bernddasbrot
bernddasbrot19.10.0913:57
"Tolle Effekte", iMovie reicht da nicht, umsonst soll es sein - vielleicht noch mit einer prämie für den User, der das Programm benutzt?
0
ela19.10.0914:01
ich habe schon den einen oder anderen Vorspann mit Keynote gemacht. Also in Keynote Folien und Animationen zusammen gestellt und die dann als Quicktime exportiert. Das Ganze dann mit iMovie vor/hinter das Video und anschließend alles mit GarageBand vertont.
0
bublik
bublik19.10.0914:30
ela
ich habe schon den einen oder anderen Vorspann mit Keynote gemacht. Also in Keynote Folien und Animationen zusammen gestellt und die dann als Quicktime exportiert. Das Ganze dann mit iMovie vor/hinter das Video und anschließend alles mit GarageBand vertont.

dat it aber net Kostenlos

0
timp
timp19.10.0915:20
trial version von after effects:
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
ela19.10.0916:09
bublik
ela
ich habe schon den einen oder anderen Vorspann mit Keynote gemacht. Also in Keynote Folien und Animationen zusammen gestellt und die dann als Quicktime exportiert. Das Ganze dann mit iMovie vor/hinter das Video und anschließend alles mit GarageBand vertont.

dat it aber net Kostenlos
stümmt. Aber wenn man iWork eh schon hat und bisher nur nicht daran gedacht hat...
Ansonsten sind es 79,- und man sollte sich vorher darüber klar sein, was man eigentlich möchte.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.