Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programm für Website-erstellung gesucht

Programm für Website-erstellung gesucht

LanceClips24.11.0301:39
Aloha,

ich suche ein Programm womit ich Websites erstellen kann.

Da ich nur HTML beherrsche, bräuchte ich entweder ein Programm womit ich Scrips erstellen kann, nicht schreiben muss. Ideal wär auch ein Tool womit ich HTML erstellen könnte... spart Zeit und Geld.

HTML wie man es mit Frontpage kennt/kannte war ganz gut, eine gesunde Mischung von selber schreiben und erstellen.


Gruss,

LC

0

Kommentare

JuergenB
JuergenB24.11.0303:16
Macromedia Dreamweaver ist sehr zu empfehlen!
Adobe Golive macht oft seltsamen Code.
0
elnino24.11.0305:46
ahh, da hier doch einige dreamweaveranwender sind, schaut doch bitte mal hier...



danke schonmal...
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher24.11.0307:56
Schau dir doch mal Freeway an:
0
macsheep
macsheep24.11.0309:05
yeah, DW ist ist wirklich empfehlenswert... wer aber keinen blassen von html und co. hat kann genausogut den Pagemaker verwenden
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
macsheep
macsheep24.11.0309:08
aaach bin wohl no zu müde... meinte natürlich das Frontpage von microsoft (DAS ist der inbegriff von querem html...)
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.11.0310:06
Tja, kommt drauf an, wie viel Geld Du ausgeben willst Ich mag DW auch, aber für kleineres Geld würde ich mich auch bei Freeway umgucken.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
frashier
frashier24.11.0304:27
ich nutze auch dreamweaver aber in zeiten von xhtml und da ich für einen sauberen code bin tippe ich das meiste so oder per hand! ist mehr zum visuellen vorgeschmack !!
<br>
<br>dw kommt mal im einsatz wenn doch mal fix eine seite zusammengeschmissen werden soll, aber man muss auch bei dw den code einbissi beobachten und halt selber eingreifen !!
<br>
<br>dw ist ne gute wahl aber beim coden kein muss !!
0
mac4live24.11.0308:00
Ich würde Adobe GoLive 6 empfehlen. Wenn es dir aber reicht den Code selber einzutippen, dann ist Hyperedit auch ganz gut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.