Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Programm, das Musik nach Schrittfrequenz auswählt

Programm, das Musik nach Schrittfrequenz auswählt

Khlav Kalash
Khlav Kalash05.02.0900:33
Hallo liebe iPhone und iPod touch Profis!

Einer Aussage meiner Allerliebsten (Fr. Kalash) nach soll es ein Programm für das iPhone bzw. iPod touch geben, welches Musik aus der Playlist je nach Rückmeldung aus dem eingebauten Bewegungssensor, d.h. je nach aktueller Schritt- bzw. Lauffrequenz, abspielt.

Also so etwa in die Richtung:
Schaufensterbummel: Dirty Dancing oder Pretty Woman
Normales Gehen: Bob Marley, Springsteen, Nirvana und Co.
Flotter Schritt: Wagner
Kurz vor Ladenschluss: Blues Brothers, James Brown
Joggen: Finnischer Trash/Death Metal (kenn ich mich nicht so aus)

Ich konnte leider nichts dazu finden, vielleicht weiss einer von euch wie diese Software heisst oder wo ich danach suchen könnte. Freue mich über jede weiterhelfende Hilfe.

Uuuups ... da war einmal "helfen" zuviel, müssen wir leider einmal abziehn!!!
„Einer, der seinen Nachbarn hasst, entdeckt sogar in der Sonne Fehler.“
0

Kommentare

ein.Leguan
ein.Leguan05.02.0901:06
SynchStep (allerdings über Cydia)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.