Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Programm aus den AppStor verschwunden!!

Programm aus den AppStor verschwunden!!

MJakuttis18.07.0817:40
Hallo ist euch auch aufgefallen das Tuner das wirklich sehr gute Radiostream Programm aus den AppStor verschwunden ist?! Ich mein ich war noch einer der Glücklichen die es laden konnten und ich möchte es auch nicht mehr missen, aber für alle anderen tut es mir leid. Denn das ist wirklich ein Programm was jeder haben sollte, der gerne Musik auf den iphone bzw. ipod hört!

Habt ihr Erkenntnisse oder Gründe warum es, dass nicht mehr gibt?! Würde mich mal Interessieren...
0

Kommentare

snow
snow18.07.0817:53
vll weil sich T-Mobile zB über den höheren Traffic beschweren könnte und Apple das Risiko nicht eingehen wollte?
„It`s all about Music.“
0
JanoschR
JanoschR18.07.0818:13
oh nein...gibts ne möglichkeit das trotzdem noch zu bekommen? ...fand das eigentlich ganz nützlich
0
MJakuttis18.07.0821:25
Mh.. das mit Tmobile hab ich auch gedacht, aber warum gibs dann noch das andere Radiostream Programm?! Das kann man zwar auch nutzen, ist aber wie ich mit bekommen hab sehr Fehler belastet.

JanoschR vielleicht sollte man mal eine Email an Nullriver Inc schicken, die sind die Produzenten und ich denke, da es ja sowieso gekauft werden mußte. Haben die vielleicht auch nicht so ein Interesse daran, das es aus den Store verschwunden ist.
0
WALL*E
WALL*E18.07.0821:54
Das Programm "Cube Runner" ist auch aus den App Store verschwunden. Das beste kostenlose Programm, wie ich finde. Nach ein wenig suchen habe ich dann herausgefunden, dass der Entwickler Probleme festgestellt hat und die App deshalb vorsichtshalber aus dem Store entfernt hat. Auch bei einigen anderen Apps habe ich schon den Hinweis in den Beschreibung gesehen, dass man das Programm bitte nicht laden solle bis eine neue Version verfügbar sei.
0
WALL*E
WALL*E18.07.0821:56
Ich habe gerade noch einmal im Store gesucht. Cube Runner ist jetzt wieder verfügbar
0
patrick.becker
patrick.becker18.07.0822:05
Tuner ist auch aus dem US Store raus
0
MJakuttis18.07.0822:09
Haben noch andere solche Erfahrungen gemacht? Auch bei anderen Programmen?
0
Tiger
Tiger18.07.0822:31
Ich glaube nicht dass T-Mobile damit was zu tun hat. Man hat ein Datenpaket bei den Verträgen dabei und wenn man drüber ist drosseln sie die Geschwindigkeit bzw. man muss draufzahlen.
0
rocker18.07.0823:12
ich habe gelesen, dass es probleme gibt, wenn die entwickler neue versionen zu apple hochladen...

die neuen versionen stehen zwar bereit, werden aber aus irgendwelchen gründen nicht angenommen, während die alte version schon aus dem appstore verschwunden ist
0
JanoschR
JanoschR18.07.0823:30
hoffen wir es mal
0
WALL*E
WALL*E18.07.0823:31
rocker

Ich habe schon ein Update bekommen (MIM). Das lief völlig problemlos und ich wüsste nicht, dass MIM zwischenzeitlich im App Store gefehlt hätte.
0
MJakuttis18.07.0823:45
Ich glaube hier gehts nicht um Update's, es geht sicher um neue Versionen! Vielleicht ist das eine Erklärung!
Müssen wir mal abwarten was passiert!
0
W164122
W16412218.07.0823:54
mit dem höheren traffic bei tunes ist blödsinn, kann ja auch über mein eigenes WLAN tunes nutzen.

also- warum ist es verschwunden?
...... vom iPhone 1 über iMac Blueberry bis zum Powermac G5 ....von OSX 9 bis Lion
0
ichrisb10119.07.0809:30
Tuner ist wohl in einer neuen Version (1.2) wieder verfügbar.
0
MJakuttis19.07.0813:48
Ja das stimmt, es ist auch ein Update gekommen! Also war es wirklich so wie rocker geschrieben hat!! Vielen danke für alle Beiträge! Jetzt kann ich nur jeden Raten zu kaufen (JanoschR)

Gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.