Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Programm (Things) synchronisiert keine Daten

Programm (Things) synchronisiert keine Daten

Digitalo
Digitalo05.01.0921:02
Auf dem iPhone sind die Einträge komplett, auf dem Mac nicht. Bei der Synchronisation via iTunes findet kein Abgleich statt. iCal, Adressen & Co. funktionieren.

Gibt es eine Möglichkeit, die Einträge vom iPhone auf den Mac zu übertragen? In umgekehrter Richtung wäre es ja möglich.

0

Kommentare

Harun05.01.0921:25
Things synchronisiert sich mit der Things Desktop Version über WLAN. Womit willst du es denn synchronisieren?
0
Digitalo
Digitalo05.01.0922:03
Ich hab's schon eine Weile nicht mehr verwendet. Meiner Erinnerung nach geschah die Synchronisation wie bei iCal & Co über USB via iTunes. Habe ich da etwas falsch in Erinnerung?
Things auf dem iPhone mit der Desktop-Version ist gemeint.
0
Harun05.01.0922:05
Ich benutze es erst seit kurzem, aber jetzt läuft der Sync per WLAN. Einfach iPhone und Mac im gleichen WLAN haben, Things auf beiden Geräten starten, am Mac die Things Einstellungen öffnen und unter iPhone Sync dein iPhone auswählen.
0
Digitalo
Digitalo05.01.0922:08
Harun
Hast recht. Habe eben über AirPort synchronisiert. Da hatte ich etwas falsch in Erinnerung.
0
Digitalo
Digitalo05.01.0923:13
Noch etwas Nachgeschobenes: Wenn Einträge in der Desktop-Version im 'Eingang' gelöscht worden sind, erscheinen sie auf dem iPhone im 'Eingang' nach der Synchronisation nach wie vor, sind einfach leer (keine Text), müssen aber manuell gelöscht werden.
Macht jemand die gleiche Erfahrung?
0
Dirk B.
Dirk B.05.01.0923:33
... nein, das funktioniert, ... bei mir stimmen beide Versionen bis auf die Aufgaben unter "Geplant" 1:1 überein, dies wird wohl mit der kommenden iPhone-Version korrigiert.

Welche Version nutzt du? Auf dem Mac läuft bei mir die 1.0RC3, auf dem touch die 1.2
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.