Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Programm "Remote" läuft nicht richtig

Programm "Remote" läuft nicht richtig

Marsupilami
Marsupilami26.02.0920:26
Hallo zusammen!

Ich hab mir gerade mal das o. g. Progrämmchen aufs i-Phone gepackt. Das Phone wird auch in i-Tunes erkannt und den Code, der dann abgefragt wird, konnte ich auch eingeben. Aber die Mediathek wird nicht synchronisiert. Firewall ist abgeschaltet (danach wird auch gefragt).

Hat hier schonmal jemand das Programm ausprobiert und kann mir evtl. helfen? Danke schonmal im Voraus!
„seid nett zu euren kindern, sie besorgen eure heimplätze!“
0

Kommentare

Johloemoe
Johloemoe26.02.0920:53
Wie, die Mediathek wird nicht synchronisiert? Es ist ja nur eine Remote, also fernbedienung. Streaming findet da nicht statt...
0
Marsupilami
Marsupilami26.02.0921:08
ich meinte natürlich, die mediathek wird nicht hinzugefügt. sorry.

es erscheint der text: remote konnte keine verbindung zu ihrer mediathek herstellen. wenn auf ihrem computer oder router eine firewall aktiviert ist, vergewissern sie sich, dass die fw nicht die kommunikation mit remote blockiert.
„seid nett zu euren kindern, sie besorgen eure heimplätze!“
0
Palettenbett26.02.0921:25
Lass die Firewall doch an und lass nur remote durch. Das müsste doch reichen.
wird dein iPhone denn unter iTunes-Einstellungen aufgelistet?
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
Palettenbett26.02.0921:37
Hab mal was gegoogled. Verbinde mal das iPhone mit deinem Mac. Und versuch es dann nochmal. Sollte klappen.
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
Marsupilami
Marsupilami26.02.0922:02
Palettenbett
Lass die Firewall doch an und lass nur remote durch. Das müsste doch reichen.
wird dein iPhone denn unter iTunes-Einstellungen aufgelistet?

ja, wird angezeigt
Palettenbett
Hab mal was gegoogled. Verbinde mal das iPhone mit deinem Mac. Und versuch es dann nochmal. Sollte klappen.

klappt leider auch nicht.



„seid nett zu euren kindern, sie besorgen eure heimplätze!“
0
Palettenbett26.02.0922:09
Hast du denn die neuste iTunes Version?
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
Palettenbett26.02.0922:27
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
Marsupilami
Marsupilami26.02.0922:57
itunes ist aktuell und ansonsten ist alles so, wie in dem supportartikel beschrieben
„seid nett zu euren kindern, sie besorgen eure heimplätze!“
0
grekey27.02.0917:51
was ist ein I-Phone?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.