Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programm "DoNothing" -> was ist das?

Programm "DoNothing" -> was ist das?

Roli20.10.0420:05
was soll das sein? Habe keine Ahnung. Danke für die Hilfe!
0

Kommentare

Ralf Vogt
Ralf Vogt20.10.0420:20
Die Meldung ist zunächst eine Sicherheitsoption in Mac OS X nach den jüngsten Updates. Sie besagt, dass das Programm xyz, welches Du bisher noch nie selbst gestartet hattest, durch einen Internet-Link oder eine heruntergeladene Datei gestartet wird. Wenn Du das Programm kennen würdest, wäre das dann okay. Hier sieht die Lage ja wohl anders aus.
Zunächst also abbrechen und vom Finder aus suchen, ob Du dieses obskure Programm auf Deiner Festplatte hast und weißt, woher es kommt.
Insgesamt jedenfalls SEHR verdächtig.
0
Phil Bellmon
Phil Bellmon20.10.0420:32
"doNothing" klingt allerdings schon fast zu blöd um irgendwie bösartig zu sein... andererseits
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler20.10.0421:07
ich glaube das hat was mit deinem ev. vorhandenen palm (handheld) zu tun.. bin mir aber nicht sicher..
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.