Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Proggi zum Aufnehmen von Internet streams

Proggi zum Aufnehmen von Internet streams

painlessdentist
painlessdentist11.02.0522:41
Moin,
kennt einer von euch da draußen ein freeware-Proggi ähnlich wie WireTap?

Grüße Tom
„"wat mutt dat mutt!"“
0

Kommentare

mad dog
mad dog11.02.0522:58
geh mal zu versiontracker und gib mp3 ein dort findest du eine reie von progs (freeware) die streams aufnehmen ... must dich halt durch die seiten durchwühlen;-)
0
leBeat
leBeat11.02.0522:59
häh??
da war doch grad noch nen stream zu genau dem thema???
0
leBeat
leBeat11.02.0522:59
streamripperX
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.02.0523:03
Fast zeitgleich die selbe Frage

„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
JustDoIt
JustDoIt11.02.0523:04
Diese Frage wäre sehr einfach über die Suche im Forum beantwortet worden - mehr sach ich dazu nich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.