Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problemsammlung - Roter Schatten über Grafiken - Download Probleme

Problemsammlung - Roter Schatten über Grafiken - Download Probleme

Modulonatic
Modulonatic25.07.1223:52
Wie im Titel genannt habe ich seit Tagen mehrere Probleme mit Mac OS X 10.7 und auch Mac OS X 10.8.

1.
Eine Art Roter Schatten ist auf manchen Grafiken, egal ob in einem Programm (Mac App Store) oder Internet (Safari/Firefox)
Ich habe schon die Zugriffsrechte Repariert und die Farbprofile, keine Besserung.

2.
Ungefähr zum gleichen Zeitpunkt kam das Problem auf das ich nicht mehr herunterladen kann. Egal welcher Browser.
Zum verhalten des Problems:
Nehmen wir mal beispielshalber dieses App
Ich kann zwar den link anklicken, aber der Dialog zum abspeichern erscheint nicht. Einzige Möglichkeit ist dann immer „Rechts klick“ „Verlinkte Datei speichern unter“
Gleiches Spiel wie beim ersten Problem, Zugriffrechte Repariert, aber keine Besserung.

Nun die Frage ob jemand Ähnliche Probleme hat oder mir helfen kann...

Schon mal vielen Dank im Voraus
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0

Kommentare

Modulonatic
Modulonatic26.07.1213:21
*Nach Oben Push*
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
macdevil
macdevil26.07.1213:27
Wie sieht das ganze in einem anderen Benutzerkonto aus?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Modulonatic
Modulonatic26.07.1215:19
Hab ich noch nicht getestet, werde ich aber bald tuen.
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
Modulonatic
Modulonatic26.07.1216:25
Bei einem anderen Benutzerkonto tritt der Fehler nicht auf!
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
macdevil
macdevil26.07.1216:28
Modulonatic
Bei einem anderen Benutzerkonto tritt der Fehler nicht auf!

Also, nicht lange troubleshooten, migrieren.
Was du vorher evt. noch anschauen kannst, ist ob es Einstellungen unter "Bedienungshilfen" gibt, die evt. dein Problem verursachen.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Modulonatic
Modulonatic26.07.1219:01
macdevil
Also, nicht lange troubleshooten, migrieren.

Wie stelle ich das dann am besten an? Also das sämtliche Apps, auch solche die „Installiert“ werden müssen a.k.a Photoshop mit migiert werden?
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
Modulonatic
Modulonatic27.07.1219:37
Habe nun die ganzen Sachen Migiert, aber Problem besteht immer noch!
„Lasst das Troubleshooten beginnen!
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
kde
kde01.08.1214:00
Vielleicht hilft dir das hier weiter?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.