Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Probleme mit meinem Powerbook 1,67 - Maus und Tastatur frieren immer ein... dann funktioniert es nur mehr mit externer Maus und Tastatur....

Probleme mit meinem Powerbook 1,67 - Maus und Tastatur frieren immer ein... dann funktioniert es nur mehr mit externer Maus und Tastatur....

Jocuping
Jocuping16.05.1019:10
Probleme mit meinem Powerbook 1,67 (letzte Serie) - Maus und Tastatur frieren von Zeit zu Zeit ein... dann funktioniert es nur mehr mit externer Maus und Tastatur....
Kann mir jemand helfen? was kann das sein?
0

Kommentare

otof16.05.1020:40
hatte das gleiche bei einem intel book. es wurde das gehäuseoberteil wo maus und tastatur drin sind getauscht. gut 300 euro.
„1x Apple immer Apple“
0
macdevil
macdevil16.05.1022:30
Ich würd das nächste Mal die Fragen "Kann mir jemand helfen?" und "Was kann das sein?" auch noch in den Threadtitel packen.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Flaming_Moe16.05.1022:44
macdevil
Ich würd das nächste Mal die Fragen "Kann mir jemand helfen?" und "Was kann das sein?" auch noch in den Threadtitel packen.

also dramatisch ist das jetzt nun auch wieder nicht, vor allem wenn der titel von der zeichenanzahl soviel platz lässt... hauptsache man kann etwas mit dem inhalt und der problemstellung anfangen. aber du hast ja eh sehr gerne bei jedem zweiten threadtitel etwas auszusetzen. sorry, vielleicht einfach mal deinen eigenen slogan etwas mehr zu herzen nehmen
0
Jocuping
Jocuping17.05.1014:58
also Gehäuseoberteil tauschen? Gibt es eine andere Möglichkeit?
(zahlt sich ja kaum mehr aus....), da das Book einen Wert von unter 300 Euro hat....
0
Jocuping
Jocuping17.05.1014:59
und ja... der Titel war etwas lang! (ginge von den Zeichen her aber noch bedeutend länger!!)
0
Pfuusmuus17.05.1015:09
Ich denke, es wird das TopCase ( Gehäuseoberteil) sein. Frag doch mal beim Händler Deines Vertrauens ob er ev. noch eines aus einem Ausschlachtgerät oder so hat.
Ansonsten gehts halt nur mit externer Maus und Tastatur.
0
pepqermind
pepqermind17.05.1015:13
habe ich bei meinem 17" MBP late 2006 auch. ich glaube dass das kabel zwischen tastatur/trackpad und motherboard durchgeschusselt ist, welches unter dem akku durchlaeuft. wenn ich von oben zwischen leertaste und trackpad druecke, gehts wieder. ich hab auch mal papier unter den akku gestopft, aber auf die dauer hat das nichts gebracht.
„Wenn schon falsch, dann richtig!“
0
Pfuusmuus17.05.1015:22
habe ich bei meinem 17" MBP late 2006 auch. ich glaube dass das kabel zwischen tastatur/trackpad und motherboard durchgeschusselt ist, welches unter dem akku durchlaeuft. wenn ich von oben zwischen leertaste und trackpad druecke, gehts wieder. ich hab auch mal papier unter den akku gestopft, aber auf die dauer hat das nichts gebracht.

Ist bei Dir mal der Akku geplatzt? Wenn ja, dann reicht bei Dir schon ein neuer Akku
( war so ein Problem, dass wir hier an der Uni regelmässig hatten)
0
Jocuping
Jocuping21.05.1009:04
Problem gelöst, hat das TopCase ausgetauscht!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.