Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Probleme mit iTunes Store sei Updatae auf 9.2
Probleme mit iTunes Store sei Updatae auf 9.2
eccki
25.07.10
09:59
Hallo,
irgendwie hab ich seit dem Update auf 9.2 Probleme unter iTunes. iTunes selbst startet völlig normal und lässt auch alles mit sich machen. Auch keine Probleme beim syncen des iPhones etc.
Sobald ich aber den iTunes Store öffne, schmiert iTunes ab und muss neu gestartet werden. Soll heißen, ich komme nicht in den iTunes Store. An meinem Account liegt es jedenfalls nicht. Mit dem iPhone komm ich problemlos rein und mit meinem iBook auch.
Ich vermute mal ein Problem seit Update auf 9.2 in Verbindung mit Leopard 10.5.8
Ich habe ansonsten einen eMac 1,25 Ghz mit 2 GB RAM. Lief bisher alles allerbeste Sahne. Am Rechner wirds auch nicht liegen, da ich probehalber auf dem iBook (1 Ghz und 768 MB) ebenfalls 10.5.8 mit iTunes 9.2 installiert hatte. Das selbe Problem.
Nach einem Downgrade auf 9.1.1 lief alles einwandfrei, aber das bringt mich nicht weiter, das iOS 4.0.1 mind. iTunes 9.2 benötigt.
Ich habe auf dem iBook übrigens inwzischen Tiger 10.4.11 mit iTunes 9.2.1 laufen. Alles ohne Probleme.
Als hat jejmand ne Idee warum es auf meinem eMac unter Leopard nicht läuft?
Hilfreich?
0
Kommentare
Frahelo
25.07.10
10:08
Hast mal versuchsweise den Cache gelöscht? Benutzer/Library/Caches/com.apple.itunes
Hilfreich?
0
eccki
25.07.10
10:22
Hab ich gerade mal probiert. Hat leider auch keine Besserung gebracht.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.