Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit iSync unter Tiger mit Nokia 7610

Probleme mit iSync unter Tiger mit Nokia 7610

Nebu2k02.06.0516:53
Ich hab ein Nokia 7610 und habe mich auf Tiger gefreut, da auf der Apple Homepage unter iSync extra mit dem Nokia 7610 geworben wird.
Allerdings funktioniert es bei mir nicht. Auch nicht mit dem ersten Update von Tiger.
Ich kann das Gerät hinzufügen. iSync Agent wird auf dem Handy installiert.
Geräte zurücksetzen funktioniert, sodass ich mein Adressbuch und meine iCal Einträge auf mein Handy übertragen kann. Bei der normalen Synchronisation stürzt er beim einlesen der Handy Kontakte ab und gibt eine Fehlermeldung aus, dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten sei.
Kennt jemand das Problem und weiß hilfe?
Danke im Vorraus
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes02.06.0517:11
Firmware update für's Handy?!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes02.06.0517:19
Wenn Du *#0000' eingibst erscheint im Dsiplay die aktuelle version, dann mußt Du mal googeln, welches die neueste für's 7610 sein sollte.

Dann ab zum Nokia-Service Center und 'ne neue draufspielen lassen. meist ist das kostenlos, andere verlangen aber auch eine Art Handlingspauschale von 5 Euro.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes02.06.0517:25
*#0000#


So muss es sein, und bitte mit dem Sternchen.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes02.06.0517:36
Und das sollte die neueste sein

RH-51 V 5.0509.0


gefunden unter diesem link
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Nebu2k02.06.0517:54
Vielen Dank!
Ich hab nur V 4.0.
Schön das es nicht an Apple liegt!
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes02.06.0518:06
Nun warte erstmal ab, am Ender der Schlacht werden die Toten gezählt!



Ein kostenloses firmware-update gibt es innerhalb des ersten Jahres, dannach wird dann eine nicht vorgeschriebene Pauschale fällig.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.