Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit der iPod-Synchronisation....unbekannter Fehler....

Probleme mit der iPod-Synchronisation....unbekannter Fehler....

macbeutling
macbeutling09.03.0615:44
Hallo.Ich habe einen iPod video 30GB und einen iPod nano,4GB.
Mit beiden gibt es Schwierigkeiten bei der Synchronisation mit iTunes.
Kaum ist der iPod angedockt,kommt die Meldung:iPod kann nicht synch.....unbekannter Fehler...(-208)
Da es bei beiden auftritt,schiebe ich es mal auf die Software und nicht auf die iPods.
Musik wird komischerweise übertragen,nur keine Fotos.
Ist das problem bekannt,bzw. hat jemand eine Idee?
Danke schon mal.
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

macbeutling
macbeutling09.03.0615:49
Hier ein Screenshot
„Glück auf🍀“
0
macbeutling
macbeutling09.03.0615:50
Nochmal...
„Glück auf🍀“
0
macbeutling
macbeutling09.03.0615:51
Oh mann,nicht mein Tag heute
„Glück auf🍀“
0
svarta
svarta09.03.0616:15
lol
0
macbeutling
macbeutling24.03.0610:53
Das Problem hat sich immer noch nicht erledigt....heute jemand hier,der Rat weiss?
„Glück auf🍀“
0
rudl24.03.0612:30
Verwendest du bei beiden das gleiche Kabel? Wenn ja, dann ist es mit großer Wahrscheinlichkeit ein defektes Kabel. Bei mir war es jedenfalls so. Ich habe allerdings nur den 20GB.
rudl
0
macbeutling
macbeutling24.03.0613:03
Nette Idee,wars aber leider nicht.
Noch ein anderer Vorschlag
„Glück auf🍀“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.