Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit der Schrift Eurostile

Probleme mit der Schrift Eurostile

nb
nb05.09.0614:00
»Die Schrift Eurostile konnte aufgrund von Lizenzbeschränkungen nicht in das PDF-Dokument eingebettet werden. Konturtext ist nicht sichtbar.«

Das Problem tritt immer auf, wenn ich mit der Schrift EuroStile arbeite. Und wir haben die Lizenz dafür. Ich frage mich nun, wieso dieses Problem auftaucht.

Wer weiß Rat?
0

Kommentare

tomthecat
tomthecat05.09.0616:06
Die Schrift hat ein Copyright-Flag, welche die Weitergabe nicht zulässt, auch nicht in einem PDF. Nehmt mit dem Schriftenhersteller Kontakt auf...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.