Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit der Lautstärke seit 10.3.8

Probleme mit der Lautstärke seit 10.3.8

contie
contie11.02.0514:04
Ich habe festgestell das ich auf meinem G5 PM seit dem Updat auf 10.3.8 die Balance zwischen rechts und links nicht mehr einstellen kann.
Ich dacht zu erst das an den Sounsticks liegen würde, als ich die dann aber an mein iBook angschlossen habe, wo noch 10.3.7 läuft, ist alles in Ordnung.

Hat da jamand einen Rat was ich da machen soll, oder hat das gleiche Problem.

contie
0

Kommentare

Maxefaxe11.02.0514:17
Systemeinstellungen > Ton

Dort kann die Balance verstellt sein. Manche Programme, wie Spiele, zerhauen dort die Balance.
0
contie
contie11.02.0514:40
Maxefaxe
Das ist mir schon klar das man das da machen kann.
Nur wenn die Schieberegler nicht mehr da sind geht das leider nicht.
0
contie
contie11.02.0514:44
bild dazu
0
Sebl
Sebl11.02.0515:30
simon reuteler
OT: Ich kann die vielen Fehler von 3.8 gar nicht glauben. Wer kann mich dazu bewegen das Update trozdem auf zu speieln?


:-(

alle bei denen das Update reibungslos funktioniert. So wie ich z.B..
0
macsteve
macsteve11.02.0515:41
simon, alles bestens mit 10.3.8 das Lüfterproblem am G5 PM ist gelöst, sonst alles super duper
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler11.02.0515:15
OT: Ich kann die vielen Fehler von 3.8 gar nicht glauben. Wer kann mich dazu bewegen das Update trozdem auf zu speieln?
<br>
<br>
<br>:-(:-(
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler11.02.0515:32
Stimmt, da hast du recht, leider schrecken die Problemberichte ein wenig ab...
<br>
<br>
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler11.02.0515:53
danke, dann werd ich heute abend zur tat schreiten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.