Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit der Galerie bei MobileMe

Probleme mit der Galerie bei MobileMe

Gerry
Gerry07.07.0910:33
Ich habe bei MobeilMe ein Album das ich gerne Löschen würde, nur es lässt sich nicht Löschen.

Selbst wen ich über den Browser rein gehen um es zu löschen, heisst es immer keine Verbindung zu MobileME wen ich versuche das Album zu löschen.

Hab auch schon versuche ein Album mit gleichen Namen anzulegen, ohne Erfolg. Da sind dann zwei Alben da mit gleichen Namen.

Hat wer eine Idee wie ich das Album los werde?
0

Kommentare

Offenfahrer
Offenfahrer07.07.0911:18
Moin!

Hast du mal versucht, das Album über iPhoto zu löschen?
„Be yourself - no matter what they say.“
0
Gerry
Gerry07.07.0917:15
Das dumme ist das es weder in iPhoto noch in Aperture angezeigt wird.
0
MSeidenschwarz07.07.0917:49
geh aus: me.com
melde dich an
dann gallerie
dort löschen


ganz einfach....Apple eben
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
Gerry
Gerry07.07.0918:11
Ne so einfach ist das nicht, wen ich es da machen, kommt nur die Meldung, Es besteht keine Verbindung zum Internet und das war´s.

0
ohhhjojoj
ohhhjojoj07.07.0918:36
Seit wann versuchst du das schon zu löschen? Wie groß ist das Album.
Hatte das Problem auch schon einmal, bei großen Alben dauert es ein bisschen länger.
0
ohhhjojoj
ohhhjojoj07.07.0918:36
ah ok, hab gerade gesehen das du es wahrscheinlich schon seit 10:00 Uhr probierst...
0
Gerry
Gerry08.07.0906:33
@ohhjojo

Das wie gesagt, ich komme ja gar nicht zum löschen, weil immer wen ich das versuche kommt die Meldung, es besteht keine Verbindung zum Internet. Frag mich nicht warum. Ich hab keine Ahnung.
0
Gerry
Gerry08.07.0906:38
Ganze genau kommt diese Meldung wen ich versuche das Album zu Löschen

Verbindung zu MobileMe fehlgeschlagen
Die Verbindung zu MobileMe ist fehlgeschlagen. Möglicherweise gibt es ein Problem bei Ihrer Netzwerkverbindung oder die MobileMe-Server sind vorübergehend unzugänglich.
Besteht keine Netzwerkverbindung, so kann auch keine Verbindung zu MobileMe hergestellt werden. Wenn Sie aber noch über eine Internetverbindung verfügen, prüfen Sie den MobileMe-Systemstatus, wo Sie Berichte zu bekannten Systemfehlern lesen können.
0
zwirn
zwirn08.07.0906:55
Cache leeren od. Safari komplett zurücksetzten schon probiert
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0
Gerry
Gerry08.07.0907:51
jo auch schon mit Firefox, das selbe Ergebnis
0
Gerry
Gerry08.07.0908:27
So hab gerade mal mit einem vom Apple Support geredet per Chat.

Die Lösung ist die:
Aperture nach neuen Alben suchen lassen. (hat zwei versuche gebraucht) Dadurch wird das Album wieder in Aperture angezeigt und lässt sich dann auch Löschen.

(Warum das aus Safari oder Firefox nicht ging weis ich jetzt echt nicht. Vielleicht stimmte an dem Album was nicht)


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.