Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Probleme mit der Behringer e-Gitarre IAXE393 und OS-X 10.4.8

Probleme mit der Behringer e-Gitarre IAXE393 und OS-X 10.4.8

cap
cap21.11.0623:50
Habe mir die e-Gitarre IAXE393 mit USB anschluss angelacht. Wirklich ein super Teil gemessen am Preis.

http://www.behringer.com/IAXE393/index.cfm?lang=GER

Ich habe nur ein Problem mit der installation der beiliegenden Software von Native-Instruments. Ich bekomme damit leider keinen Ton aus der Gitarre.

Mit GarageBand funktioniert aber alles einwandfrei. Aber die Software von Native-Instruments würde sehr viele extra Sound modulationen bieten.

Hat einer von Euch diese Gitarre mit Software unter 10.4.8 zum Laufen gebracht?
0

Kommentare

cap
cap22.11.0600:01
noch ein Bild von der Gitarre
0
Oxxle
Oxxle22.11.0600:20
Welche Native Instruments Software liegt denn bei?
Vollversion oder Trial/Eingeschränkt?
Schon mal bei denen auf der Homepage geschaut?
http://www.native-instruments.com

0
Oxxle
Oxxle22.11.0600:21
Ach, da steht es ja - wer lesen kann ist klar im Vorteil!
0
Oxxle
Oxxle22.11.0600:23
Hardware/Input-Einstellungen schon mal durchgegangen?
Irgendwo musst Du der Software ja mitteilen, wo der Sound rein und auch wieder raus soll.
0
Oxxle
Oxxle22.11.0600:30
Hier alles befolgt?
0
cap
cap22.11.0600:45
Oxxle<br>
Hier alles befolgt?

Ja, habe ich alles befolgt. Allerdings, kann ich das "Behringer USB Audio Device" ger nicht auswählen obwohl es für OS-X ab 10.4 verlangt wird. Bei mir kommt die Auswahlmöglichkeit wie daneben bei 10.3 gezeigt.

0
cap
cap22.11.0612:53
hat keiner mehr einen Tipp?
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner22.11.0614:23
Neu install von NI Zeugs dann Rechte reparieren???
0
cap
cap22.11.0618:50
Leider hat das mit den Rechten reparieren nicht geholfen.

Hilfe! Ist denn Keiner hier, der diese Gitarre auch hat.
0
Martinus
Martinus22.11.0619:46
Wow und die Behringer Axt kostet nur 140 € ?
Die könnt ich mir ja glatt so leisten...
...aber leider keine Ahnung.
Ruf doch mal bei Behringer an.
Das sind ja auch nur Musiker und müssten somit eigentlich ganz nett sein.

BEHRINGER Deutschland
BEHRINGER International GmbH
Hanns-Martin-Schleyer-Str. 36-38
47877 Willich
Tel.: +49 2154 9206 0
Fax: +49 2154 9206 4199
0
cap
cap22.11.0622:15
Martinus<br>
Ruf doch mal bei Behringer an.
Das sind ja auch nur Musiker und müssten somit eigentlich ganz nett sein.

Danke, aber das habe ich natürlich schon gemacht. Die wissen aber auch nicht weiter und verweisen einfach an Apple
0
Oxxle
Oxxle22.11.0622:18
Dann bleibt Dir wohl nur noch die Möglichkeit, Dich mal bei Native Instruments umzuhören oder es evtl. mal auf einem zweiten Mac zu versuchen.
Viel Glück!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.