Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Probleme mit dem Karten App

Probleme mit dem Karten App

imer05.09.1011:05
Hallo, das Karten App stürzt nach Eingabe des ersten Buchstabens in der Suche ab.
Wie kann ich die App neu installieren?

Danke für Tipp
0

Kommentare

Dani9405.09.1011:26
Hallo,
ich würde das iPad (wenn du das nicht schon gemacht hast) in iTunes wiederherstellen.

Viel Glück
0
chill
chill05.09.1011:31
eine andere möglichkeit gibt es auch nicht.

denn die karten app ist ja eine die zum system gehört, man kann sie ja auch nicht durch langes klicken und dann auf das x klicken löschen.

(klar: mit jailbreak und apps die in das dateisystem des ipad eingreifen geht das vielleicht irgendwie, aber in itunes wiederherstellen dürfte dann doch erstens omatauglicher, und zweitens einfacher zu erledigen sein )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
imer05.09.1016:47
Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.