Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Probleme mit dem Forum auf MTN

Probleme mit dem Forum auf MTN

cmaus@mac.com10.10.0517:44
Hallo.
ich habe ein Problem mit meinem Lieblingsforum (schluchz...)
Ich finde nämlich die Einstellung zur Änderung meines Avatars nicht mehr.
Wieso ist die auf einmal nicht mehr da?
0

Kommentare

sonorman
sonorman10.10.0517:46
Oben rechts in der Seitenleiste auf "Registrierung" klicken.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.10.0517:46
Auf "Registrierung" in der Seitenleiste klicken!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.10.0517:46
Ok, gleichzeitig
0
cmaus@mac.com10.10.0517:50
sonorman & Mendel: Danke! Hättet ihr's nicht gewusst, hätte ich mir schon langsam Sorgen um MTN gemacht.

Übrigens: Die kleinen graphischen Feinheiten, die ihr in PodTunes gegenüber MTN verbessert habt, könntet ihr doch auch etwas auf MTN selbst abfärben lassen...
0
pm10.10.0517:50
Und wie kann man hier sein Nick ändern?
0
vb
vb10.10.0518:02
geht nicht. nur durch neuanmeldung. hat mich auch schon angek--zt
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
anze
anze10.10.0518:18
hm, komisch, beim Staldi/ehemals Roger Stalder hats anscheinend geklappt . Schreib doch mal einen Admin an und frag ganz lieb.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.