Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Probleme mit Spielen...

Probleme mit Spielen...

hansdieter
hansdieter10.05.0822:25
Hallo zusammen,
habe es nun schon mit mehreren Demos von verschiedenen Windows-Spielen versucht. Leider kommt bei mir beim Starten dieser immer folgende Fehlermeldung:

"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_29.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."

Leider bringt die Neuinstallation nichts...
Fehlen mit eventuell irgendwelche Treiber oder wichtige Dateien? Kennt vllt. jmd. sogar das Problem?

Wäre Dankbar für Hilfe.


Grüße
hansdieter
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0

Kommentare

fHx
fHx10.05.0822:31
Hast du mal versucht die .dll neu in den Windows-Ordner zu kopieren?

Hatte das bei mir auch mal, einfach die dll von nem andren Windows-PC oder google laden und in windows/system32 einfügen.

Hat bei mir super geklappt!
„Ich weiß, dass ich nichts weiß!“
0
hansdieter
hansdieter10.05.0822:38
So, Problem gelöst, habe mir die oben genannte .dll Datei einfach runtergeladen und in den Spieleordner verschoben.
Danke für die Hilde


Lg
hansdieter
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
fHx
fHx10.05.0822:55
Gern geschehen, danke für die Rückmeldung!
„Ich weiß, dass ich nichts weiß!“
0
fluppy
fluppy13.05.0817:58
Du könntest auch einfach DirectX-Endanwender-Paket installieren, dann hast Du alle DX-dlls.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.