Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Safari 3 unter Mac OS 10.4.11

Probleme mit Safari 3 unter Mac OS 10.4.11

sagrada
sagrada19.12.0723:29
Hallo liebes Forum!

Ich habe längere Zeit die Safari 3 Beta genutzt, ohne Probleme. Seit dem Update auf Safari 3 ("normal") funktioniert Safari nicht mehr. Safari lässt sich zwar starten, Webseiten werden jedoch nicht geladen.

Wie genau kann ich eine Neuinstallation angehen? Ich finde Safari 3 nirgendwo als Download. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte19.12.0723:59
sagrada
Hallo liebes Forum!Seit dem Update auf Safari 3 ("normal") funktioniert Safari nicht mehr.

Oh, das ist ja schon 'ne Weile…
Gucke dir mal die PlugIns / AdOns an. Alle aktuell? Wenn ich mich nicht irre, lag es damals an PicLens - einmal entfernen und wieder installieren. Ansonsten alle PlugIns rausnehmen, testen, nach und nach wieder dazu nehmen, bis du den Schuldigen gefunden hast.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
sagrada
sagrada20.12.0700:22
Das gibt ja Hoffnung. Wie kann ich Plugins entfernen? Wenn ich auf "Installierte Plugins" klicke tut sich leider nichts.
0
sagrada
sagrada21.12.0712:52
Kann mir das niemand sagen?
0
Grafwiloff
Grafwiloff21.12.0713:03
Home > Library > InputManagers > Safari

da müsste das Zeug sein ...

0
sagrada
sagrada22.12.0711:10
Das Stand Plugin habe ich gelöscht. Das Problem existiert jedoch weiterhin.
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.12.0723:02
Grafwiloff
Home > Library > InputManagers > Safarida müsste das Zeug sein ...
Oder im Hauptverzeichnis, also HD/Library/InputManagers/. Bei mir lag es damals def. am alten PicLens. Hast du das ausgeschlossen? Drei aus der Forensuche: @@ |
| Was hattest du denn sonst alles an Erweiterungen installiert? Safari mal zurückgesetzt (Safari-Menü)? Hast du die Prefs mal gelöscht? …
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
sagrada
sagrada23.12.0719:06
Ties-Malte
Oder im Hauptverzeichnis, also HD/Library/InputManagers/

Das war's. Vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.