Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Safari

Probleme mit Safari

zeius
zeius08.01.0711:59
Hallo liebes Forum, habe mal wieder eine Frage:

Ich bin seit längerem auf Firefox umgestiegen, obwohl mir Safari viel besser gefällt, ich aber ein paar Probleme mit versch. Seiten habe.

Schaut doch mal auf diese Seiten:

www.laix.de
www.jesmb.de

Wenn ihr auf der ersten Seite einen Link anklickt, erschient die Seite nur, wenn ich diese danach neu lade!
Und beim 2ten Link, klickt mal bitte oben links MB-Charts an und dann irgendeine Baureihe.
Da erschient bei Safari eine leere rechte Seite und bei Firefox funktionier alles!

Muss ich bei Firefox bleiben, oder gibts die Rückkehr zu Safari
0

Kommentare

BlackSeb@work08.01.0712:12
bei www.laix.de
scheinen einige Programmierungen nicht so ganz sauber zu sein - Firfox geht wahrscheinlich drüber weg!
0
kcnb8
kcnb808.01.0712:21
laix.de: Man muss in die Seiten reinklicken (einfach irgendwo ins weiße rein), dann sieht man auch was ... die feine englische ist das aber nicht.

jesmb.de: "Optimiert für den IE 6.0 mit 1024 x 768" <- das sagt doch alles
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
zeius
zeius08.01.0712:44
(sick)

kake so was...
0
Hot Mac
Hot Mac08.01.0713:38
Nicht immer gleich Safari die Schuld geben, wenn sich irgendwelche Typen einen Dreck um die Programmierung ihrer Seiten scheren!

Wenn ich so was schon lese: Optimiert für irgendwas - alle anderen draußen bleiben
0
JustDoIt
JustDoIt08.01.0713:48
hah, ha, da waren wieder mal JavaScript Programmierer am Werk die es nicht verstehen, JavaScript Browser unabhängig zu schreiben. Ok, das geht auch fast überhaupt nicht, weswegen man ganz einfach JavaScript im Web nicht einsetzen sollte. Meine Meinung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.