Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Safari 1.0 und den Landeseinstellungen

Probleme mit Safari 1.0 und den Landeseinstellungen

Olli26.03.0422:08
Hallo allerseits,

vielleicht kann mir jemand bei meinen Problemen helfen.

Ich habe auf meinem G3 beige Miditower OS X 10.2.8 am werkeln.

Problem Landeseinstellungen:
Ich stelle die Registerkarte Sprachen-Textsystem auf Deutsch und im Tastaturmenü die Tastaturbelegung auf Deutsch.
Grundsätzlich startet der Rechner nach dem Neustart mit USA-Tastaturbelegung und Textverhalten English und ich muß jedesmal auf Deutsch umstellen. Beim Ab- und Anmelden merkt sich der Rechner die deutschen Einstellungen.
Was passt da nicht ?

Problem Safari 1.0:
Es ist mit Safari nicht möglich bei EBay an Auktionen teilzunehmen, oder selbst Artikel einzustellen. Der Fehler tritt nur in Verbindung mit Ebay auf...
Wenn ich einen Artikel einstellen möchte, so funktioniert alles bis zu dem Zeitpunkt, wo die Daten des Artikels z.B. die Galeriedatei an Ebay übermittelt werden soll. Am Modem kann ich erkennen, das die Daten übertragen werden, aber die folgende Webseite, die die Bestätigung des eingestellten Artikes anzeigt wird nicht mehr von Safari geladen.
Mitbietem mit Safari ist auch nicht möglich, da Safari auch hier nach dem abschicken der Bieterdaten hängen bleibt.
Explorer / Netscape haben die Probleme nicht.

Olli
Olli.Sandra@freenet.de
0

Kommentare

DBertelsbeck
DBertelsbeck29.03.0411:19
Zu Safari:

Das Problem mit dem ebay-Bilderservice ist bekannt, schau mal bei MacUp im Forum Macorama unter "Saftari"

Ein Problem beim Bieten ist mir nicht bekannt, habe seit den Anfängen von Safari diesen bei ebay eingesetzt und über 400 x erfolgreich geboten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.