Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit MetaPackage vom PackageMaker erstellt / oder Slippy

Probleme mit MetaPackage vom PackageMaker erstellt / oder Slippy

fox_rc11.10.0417:32
Hallo Leute,
ich versuche nun seit einigen Tagen ein sogenanntes MetaPackage mit dem PackageMaker aus den Apple Developer Tools zu erstellen. Ich wollte sämtliche Panther-Updates mal in ein MetaPackage packen um mir die lästige Einzelinstallation der Pakete zu sparen. Leider bekomme ich beim Starten des erstellten Pakets die auf dem Screenshot gezeigte Fehlermeldung präsentiert.
Ursprünglich wollte ich mir sogar eine Panther Installations DVD mit allen Updates von Slipy erstellen lassen. Das hab ich auch versucht, doch die Installation von dieser DVD bricht dann irgendwann bei den zusätzlichen Paketen ab, ohne das die Installation erfolgreich beendet wurde.
Ich hoffe unter Euch Technikern kann mir jemand einen hilfreichen Tipp geben.
Gruss fox_rc
0

Kommentare

fox_rc11.10.0419:07
Ich meinte natürlich Slipy in der Überschrift.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.