Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Mac Os 10.4.9, G4 Power Mac 733

Probleme mit Mac Os 10.4.9, G4 Power Mac 733

Bakerman18.03.0720:28
Hallo Mac-Freunde,

seit der Installation meldet sich immer wieder der Finder (er drängelt sich in den Vordergrund ohne anlaß). Bis jetzt war ein solches Problem nicht nach zu lesen, ich hoffe das einer von euch eine Lösung hat (beim schreiben dieser Zeilen meldete er sich zum dritten mal). Es nervt wenn man intensiv arbeitet und plötzlich ist man nicht mehr in der Anwendung sondern im Finder

Bakerman
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar118.03.0720:43
Ohne Meldung?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Semmel
Semmel18.03.0720:53
Ich kann dir zwar nicht helfen bei deinem Problem, aber trotzdem

Herzlich Willkommen im Forum!!;-)
0
Bakerman20.03.0718:42
Hallo Mac-User,

mein Mac läuft wieder unter Mac OS 10.4.9!

Sollte jemanden ähnliches widerfahren, muss das System von der Installation DVD neu installiert werden. Anschließend über comb. Update aktualisiert werden. Leider sind dann einige Treiber wieder zu erneuern (z.B. Net Barrier Maus ect.).

Bakerman
0
Digitalo
Digitalo21.03.0703:50
Bakerman
Hättest du die Installation ab DVD nicht auslassen und nach dem missglückten erstenUpdate direkt das Combo holen können?
0
Bakerman21.03.0718:27
Das war meine erste Reaktion, nur leider ergebnislos.!
Da kein weiterer diese Erfahrung gemacht hat, wird wohl etwas anderes an meinem Mac nicht gestimmt haben. Jetzt ist es jedenfalls weg.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.