Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Formeln in MS Word v. X

Probleme mit Formeln in MS Word v. X

Chrismac21.01.0423:44
Benütze LATEX
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys22.01.0401:04
FlicMac
<br>
<br>Vielleicht findet sich auf dieser - auf das mac-Office spezialisierten - Seite (@@ http://Officemac.de/frameset.html) eine Lösung Deines Problems.
<br>
<br>Ein Forum, wo Du es zur Diskussion stellen kannst, gibt es da auch.
<br>
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.01.0412:22
Hier kannste auch noch mal nachfragen, aber vermutlich auch nix neues erfahren @@ http://www.excelformeln.de/uberuns.html
<br>
<br>Was das Archivieren von Informationen angeht, sind elektronische Medien wahrlich ungeeignet, keine Frage. In diesem Fall ist es aber, denke ich, eher ein Problem der Inkompatibilitäten verschiedener Office-Versionen (oder einfach ein nicht ausgebügelter bug) - höchst ärgerlich, aber in bezug auf M$ ja auch nichts Unbekanntes
<br>
<br>Gucke doch mal, ob Du die Dokumente in anderen Programmen geöffnet bekommst, möglicherweise Ragtime (für Privat-Anwender ja kostenlos), o.ä.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.