Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Probleme mit Football Manager 2005

Probleme mit Football Manager 2005

kimsp10.04.0500:58
Ich habe ein paar Probleme.
Nach einer gewissen Spielzeit beendet sich das Spiel selber. Und die Patches kann ich auch net installieren.
Beim öffnen des Patches kommt nur so ein Stadiongeräusch und dann bleibt der Bildschirm schwarz. oO
Was kann ich nur tun?
0

Kommentare

rofl
rofl10.04.0500:59
Hast du schonmal beim Hersteller nachgefragt?
0
kimsp10.04.0501:00
Ne noch net. Möchte erstmal hier nachfragen, ob es solche Fälle schonmal gegeben hat.
0
kimsp10.04.0501:00
Bevor ich es noch vergesse.
Ich habe einen iMac G3 233 Mhz/288 MB RAm
0
rofl
rofl10.04.0501:10
Schon ne Neuinstallation ausprobiert, denn wenn schon die Patches nicht gehen ist es wohl was größeres?
0
kimsp10.04.0512:04
Neuinstallation habe ich auch schon gemacht. Geht trotzdem net.
0
rofl
rofl10.04.0513:12
Frag mal den Hersteller, schließlich hast du es ja gekauft und ein Anrecht auf das Spielen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.