Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Flash

Probleme mit Flash

ArthurKMA16.08.0510:07
Hallo,
ich habe jetzt auf Tiger umgerüstet und seit dieser Zeit funktionieren Flash-Seiten bei mir nicht mehr (z.B. Wahlbarometer bei Spiegelonline). Gibt es für Flash in Safari oder System irgendwelche Einstellmöglichkeiten?


Vielen Dank im Voraus
0

Kommentare

Tricky
Tricky16.08.0514:22
Hast du das Flash PlugIn?
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt16.08.0515:19
Hast du PithHelmet laufen?
Bin auch fast durchgedreht, weil genau dieses blöde Wahlbarometer nicht funzte amp;:-&

Habe gegoogelt und yahoot und bin dann letztendlich darauf gestoßen:
siehe Screenshot

Flugs die Einstellungen für Spiegel geändert und alles funzt wie gewünscht.

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
TimSK
TimSK16.08.0515:36
Oder mit Apfel-Shift-K dem Helm kurzzeitig deaktivieren...
0
ArthurKMA17.08.0506:39
Hallo Schiddl,
das war es. Vielen Dank.

Ist nur nicht so schön, dass man jetzt jede nicht funktionierende Seite so einstellen muss. Oder ich muss Pithhelm in die ewigen Jagdgründe schicken.


Gruß


0
Michael Schmidt
Michael Schmidt17.08.0511:19
Schiddl?
Ich schenk dir ein M

Schön, dass das Problem gelöst ist!
Auch wenn es momentan noch die einzige Seite ist, die ich speziell einstellen musste. Sonst läuft es sehr gut. Vielleicht bettet spiegel.de das Flash von einem Fremdserver ein und wird deswegen als Werbung verdächtigt…

Willkommen im Forum!

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.