Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit CSS-Style Sheet unter GoLive

Probleme mit CSS-Style Sheet unter GoLive

lord mc_intosh
lord mc_intosh18.09.0415:58
Hallo. Ich bin am Homepage basteln und drehe jetzt dann durch.
Ich hab so ein CSS Standartding erstellt und dort die link klassen a:active, a:link, a:hover und a:visited definiert. das problem: wenn ich den link im html dokument zuweise (also den link überhaupt erst zum funktionieren bringe) dann funktioniert der hover nicht mehr. ich hab wirklich alles ausprobiert... bitte helft mir, ihr html cracks!

so hab ich das gemacht und es will einfach nicht:
0

Kommentare

lord mc_intosh
lord mc_intosh18.09.0415:59
zweiter hochladeversuch:
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh18.09.0416:25
danke 1000000000000000000000000mal. da hätte ich mir die stunde rumscheissern gleich sparen können... auf mtn user ist eben verlass. also danke nochmals, jetzt bin ich wirklich saufroh.
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh18.09.0417:46
ja, alles top. ich hab mir zuerst schon gedacht es könnte an der reihenfolge der css tags liegen, doch da ich die im css editor nicht per dragndrop ändern konnte dachte ich mir, dass das dann bestimmt keine rolle spielt...
gleichfalls schöne grüsse aus ch..
0
macsheep
macsheep18.09.0418:16
ohh! habs bis jetzt immer richtig gemacht... nur genau letzte woche hatte ich genau das selbe problem. hatte zwar keinen ärger weil ichs auf die lange bank geschoben habe aber ich werde das gerade heute reparieren! juhhuuu danke simon und gruss aus bern!
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Christian Fries18.09.0418:27
Muss man bei der Color nicht auch noch ein hash # voran stellen?
0
Jörg
Jörg18.09.0421:20
"ja für div. browser sollte mann, doch wer nutzt schon den IE?"

90 % !
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler18.09.0416:04
hey, das sollte dein problem lösen
<br>zuerst
<br>
<br>a : link { . . . }
<br>a : visited { . . . }
<br>a : hover { . . . }
<br>a : active { . . . }
<br>
<br>und am ende bei none;} ein strichpunkt
<br>
<br>diese reihenfolge sollte sein...
<br>
<br>gruess simon
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler18.09.0416:47
bitte, keine ursache! hats geklappt?
<br>
<br>gruess und nen schönen sonntag aus der schweiz..
<br>simon
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler18.09.0417:52
ja das hat mich auch schon "verarscht".....:-d
<br>
<br>
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler18.09.0418:59
ja für div. browser sollte mann, doch wer nutzt schon den IE? ;-):-d:-)
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler18.09.0421:34
des woar ja auch nur schpass
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.