Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Aperture 2 (dieses ......verdammte Aperture-version 2.0)

Probleme mit Aperture 2 (dieses ......verdammte Aperture-version 2.0)

honei18.04.1017:54
Also hier nochmals die geforderte Beschreibung meines Problems:

Habe vor einiger Zeit meine bestehende Aperture Library von meinem macbook auf diesen imac übertragen, mit Hilfe des Forums. Funktionierte tadellos ich konnte meine Fotos auf diesem IMAC bearbeiten, ordnen usw.
Gestern wollte ich aktuelle Fotos hinzufügen als beim öffnen des Aperture Programm plötzlich die Meldung kam APERTURE BIBlIOTEK AUSWÄHLEN....Naja und das ist eben mein Problem-beim auswählen der Bibliothek werden mir
1.-2 verschieden Aperture Librarys angezeigt
2.-weder in der einen oder anderen Library sind meine Fotos

meine Frage nun: Welche Gründe kann das haben das Aperture plötzlich die Library "verloren" hat!? Wie gesagt so gut kenne ich mich mit dem PC´s nicht aus um mir das selber erklären zu können. Außerdem will ich da nichts riskieren-diese Fotos wurden ja immerhin sehr zeitaufwendig bearbeitet usw...Glaub das kann jeder verstehen das man da ein wenig die Panik bekommt!

Benütze Aperture 2, in der Fotografie und Bildbearbeitung bin ich sehr gut nur wenn es um solche Probleme geht muss ich mich leider wieder an euch wenden-hoffe das ihr mir aus dieses mal Helfen könnt!

Vielen Dank und einen guten Start in die neue Woche

hannes
0

Kommentare

macdevil
macdevil18.04.1018:41
Und wieso nicht im Ursprungsthread ?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
honei18.04.1019:26
macdevil
Und wieso nicht im Ursprungsthread ?

Und jetzt?

0
Vermeer
Vermeer18.04.1019:55
Bitte nicht zwei Threads zum gleichen Thema aufmachen sondern im verlinkten weiterschreiben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.